Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.10.2008, 12:13
Egon Balder Egon Balder ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Egon Balder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Andro Hölzer

gibt es eigentlich Hölzer von Andro, die auch ein "normales Schlägerblatt" haben. Im Katalog findet man oft die Angabe: Blattgrösse 149mm. Mit normal meine ich die Maße so ca. 159mm X 152mm. Ich suche eigentlich ein Holz im Bereich OFF- von Andro aber eben mit normalem Schlägerblatt. Leicht sollte es auch noch sein.
Alt 27.10.2008, 13:02
Benutzerbild von shini93
shini93 shini93 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

shini93 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ANDRO Hölzer

gibt keins in dem bereich zumind. von den neueren nicht, bei den alten bin ich mir nciht sicher aber ich wüprde sagen, dass die auch kein kleineres schläger blatt haben. das einzigste nach meinem wissen, dass überhaupt ein etwas größrees schläbgerblatt hat ist ein explorer.
Alt 27.10.2008, 13:13
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist mir auch nicht bekannt und ich spiele schon etwas länger die andro-Hölzer
Alt 13.11.2008, 21:45
understatement understatement ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

understatement trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)understatement trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von shini93 Beitrag anzeigen
gibt keins in dem bereich zumind. von den neueren nicht, bei den alten bin ich mir nciht sicher aber ich wüprde sagen, dass die auch kein kleineres schläger blatt haben. das einzigste nach meinem wissen, dass überhaupt ein etwas größrees schläbgerblatt hat ist ein explorer.
Hatte mla so nen schwarzen Explorer, da war das Schlägerblatt deutlich kleiner als alle anderen Andro´s wo ich vorher hatte....
Alt 13.11.2008, 23:30
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Also normal hatten die andro hölzer bis all+ immer ein 153er Blatt und die ab off- das kleine 149er. Alte logik: je kleiner das blatt desto schneller das Holz.

Wie das bei den ganzen neuen Modellen ist kann ich nicht sagen. bis zur supercore serie war das so
Alt 14.11.2008, 21:50
Benutzerbild von Ovtcharov-Fan
Ovtcharov-Fan Ovtcharov-Fan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ovtcharov-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Also normal hatten die andro hölzer bis all+ immer ein 153er Blatt und die ab off- das kleine 149er. Alte logik: je kleiner das blatt desto schneller das Holz.

Wie das bei den ganzen neuen Modellen ist kann ich nicht sagen. bis zur supercore serie war das so
Das ist auch wirklich bei den neuen Andro All Hölzern so (z.B. Andro Super Core Cell All oder All+).
Alt 15.11.2008, 11:23
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich spieler selbe folgendes Andro Holz andro KINETIC CF CARBON OFF–

Blattform ist ganz normal, das Holz spielt sich super.
ist jetzt nicht eines der allerneuesten Generation, aber eigentlich etwas, was du suchst: Off-, normale Blattform, leichte Konstruktion. Ist sogar ein Carbonholz

Sollte eigentlich in allen Shops zu bekommen sein, zumindest der Shop eines ehemaligen Nationalspielers hat das Holz noch im Programm
Alt 15.11.2008, 11:28
Benutzerbild von shini93
shini93 shini93 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

shini93 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich weiß, dass das cell off- etwas größer ist als 149, jedoch kein "normal"maß
Alt 15.11.2008, 11:51
Benutzerbild von DADUDE1105
DADUDE1105 DADUDE1105 ist offline
Ballmaschine
Foren-Stammgast 1000

DADUDE1105 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden Beitrag anzeigen
Ich spieler selbe folgendes Andro Holz andro KINETIC CF CARBON OFF–

Blattform ist ganz normal, das Holz spielt sich super.
ist jetzt nicht eines der allerneuesten Generation, aber eigentlich etwas, was du suchst: Off-, normale Blattform, leichte Konstruktion. Ist sogar ein Carbonholz

Sollte eigentlich in allen Shops zu bekommen sein, zumindest der Shop eines ehemaligen Nationalspielers hat das Holz noch im Programm
Auch das Kinetik CF Carbon OFF- hat ein deutlich kleineres Schlägerblatt (149mm) als zB. BTY-Hölzer (die du wenn ich richtig gelesen habe als "normal" groß empfindest^^)
ist zwar ein super Holz aber hat auch kein großes Schlägerblatt als andere Andro OFF hölzer
Alt 16.11.2008, 12:22
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DADUDE1105 Beitrag anzeigen
Auch das Kinetik CF Carbon OFF- hat ein deutlich kleineres Schlägerblatt (149mm) als zB. BTY-Hölzer (die du wenn ich richtig gelesen habe als "normal" groß empfindest^^)
ist zwar ein super Holz aber hat auch kein großes Schlägerblatt als andere Andro OFF hölzer
Ich hab auch erst im Nachhinein festgestellt (nach dem ich den Eintrag geschrieben habe), dass "meine" 149mm nicht "normal" groß sind. Ich spiele das Holz seit Jahren, hatte vorher schon Tibhar, Donic und Joola. Zwischendurch habe ich immer mal wieder was anderes getestet, am Spielverhalten gemerkt habe ich es nie.
Meinst du, diese 4mm auf die 153mm machen den Kohl fett?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »