|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Heister gewinnt!
Hi Leute,
in Grenzau geht die Post ab. 1:1 nach den Doppeln ist zwar keine Sensation, aber jetzt hat gerade Heister den Petr Korbel geschlagen. Da könnte ja glatt was gehen für Gönnern. Viele Grüße Joachim |
|
||||
|
||||
falsch, Heister hat Ma Wenge geschlagen!
Korbl spielt gegen Boll und es steht 2:2 in Sätzen. |
|
||||
|
||||
Uups, vielleicht behalte ich ja doch noch Recht... :confused:
Aber Boll scheint gegen Korbel zu verlieren, dann wär der Vorteil wieder dahin und alles offen. |
|
|||
|
|||
knapp
korbel hat boll geschlagen, spannend, spannend
|
|
||||
|
||||
Jo, soeben hat Korel 3:2 gewonnen und damit steht es 2:2 (für alle, bei denen der Ticker nicht funktioniert *g*)
|
|
|||
|
|||
wer geht 3:2 in Führung?
2:0 für chen Z. gegen Zoltan:11:9, 11:9, 0:4, mal schaun, wie der 3. satz ausgeht.
|
|
||||
|
||||
Chen
Chen hat in 4 Sätzen geonnen!
11:9 11:9 4:11 11:9 und Blaszczyk hat grade den dritten Satz für sich endschieden! 11:9 8:11 11:7 somit führt er 2:1! Mein Tipp! 6: 3 für Grenzau! |
|
|||
|
|||
kann man
nur hoffen, da ich ein wenig geld auf grenzau gesetzt habe, also bitte, bitte...grenzau vor
|
|
|||
|
|||
Um jetzt mal das Fell des Bären zu verteilen, bevor er zu zucken aufhört: 4:2 für Grenzau - schätze das war's für Gönnern; könnten jetzt auch nach hause gehen.....
|
|
||||
|
||||
Meister
Ma Wenge gewinnt sein Einzel 3:0 gegen Boll und sichert Grenzau den 5. Punkt und somit den Titel!
Eigentlich schade für Gönnern, aber Boll schien einfach ausgepumt zu sein (3 Niederlagen). Andererseits hat Grenzau ja über die ganze Saison dominiert und daher den Titel auch verdient - Glückwunsch. PÜbrigens habe ich auch ne hübsche Wette auf Grenzau abgeschlossen...
|