|
sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Das Riesenereignis in Thüringen
Hi Leute!!!
Wer Tischtennis der Extraklasse sehen will, der muß am 19.06. nach Mühlhausen in Thüringen kommen. Dort findet in der Georgiihalle der Enzborn-Grandprix statt. Es strarten: Jan Ove Waldner Matthew Syed Zoltan Fejer-Konnert Petr Korbel Jean-Michel Saive Lucjan Blasczyck Ausserdem starten noch die Thüringer Nummer 1 Alexander Schieke und der ehemalige Weltklassespieler Jindrich Panski!!! Also wer Interesse hat meldet sich entweder bei mir oder kommt einfach am 19. in die Halle. Beginn ist 19.00 Uhr!!! Geändert von mad_gunman (05.06.2002 um 12:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Gibt es eine Homepage von diesem Turnier???
|
|
||||
|
||||
Nein leider nicht, aber du kriegst alle infos bei mir!
|
|
||||
|
||||
Ich habe gehört, dass Sebastian Drescher zum Abschied noch mal spielen soll. Außerdem soll Pit Franz noch kommen!
P.S.: Mal sehen ob ich Zeit habe, dann komm ich vorbei! :boing: ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Drescher kann nicht spielen, weil ihm die Weißheitszähne gezogen werden. Das ist sicher. Das hat er mir letzte Woche erst erzählt. dafür spielt Schieke mit.
|
|
||||
|
||||
Alle Infos, z.B. wo ihr Karten bekommt bzw. wieviel dei kosten bekommt ihr bei mir. Einfach Pn, Mail oder in den thread schreiben!!!!
Geändert von mad_gunman (09.06.2002 um 10:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Am 21.06.2002 um 20 Uhr ist das selbe in Saarbrücken.
|
|
||||
|
||||
@mad_gunman:
wann fängt die Veranstaltung in Mühlhausen an? :boing: ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Sorry Fehler vom Amt. Es spielt anstelle von Blasczyk der gute Pit Franz mit.
Da hab ich mich wohl verguckt!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Cup
Thüringen ist zwar nicht weit von uns, aber am 20.6. ist ca. 20km von mir entfernt /Fritzlar) ebenfalls Grand Prix mit:
Roßkopf Persson Blascyczik Hielscher Yang Min Chila
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tischtennis in Thüringen | Siegmund Freud | Thüringer TTV | 86 | 19.03.2013 12:18 |
Turniere in Thüringen | extreme.Crash | Thüringer TTV | 1 | 08.08.2011 16:05 |
Top 16 in Thüringen | Peter Lustig | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 6 | 01.12.2008 10:26 |
KM's in Thüringen | mad_gunman | Thüringer TTV | 3 | 04.11.2003 21:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:52 Uhr.