|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Donic Gallardo Speed vs. Coppa JO
Ich bin mit dem sriver g3 fx 2,1 auf meiner vorhand ziemlich unzufrieden
zwar ist das tempo eigentlich okay(vielleicht bisschen zu schnell) aber er ist mir um ca. 2-4° zu weich da ich oft aus der halbdistanz agiere. beim g3 fx habe ich das gefühl,dass der ball zu schnell den weg nach unten sucht. ![]() ![]() ich dachte da jetzt an den gallardo speed, den coppa jo oder den sonex jp(soft) Was könnt ihr mir für mein kontrolliertes VH-Spiel empfelen ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
AW: gallardo speed vs. coppa jo
Du könntest noch den Sriver G3 ohne FX ausprobieren (oder ansonsten den Tenergy) oder du steigst sogar wieder auf "Klassiker" um, denn die allermeisten anderen FKE-Beläge sind alle schneller als dein jetziger G3 FX.
Oder du nimmst einen der von dir genannten Tensoren, dann aber in "nur" 1,8mm. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Welchen der drei beläge die ich denke findest du am besten. Tenergy habe ich schon probiert und ist mir zu hart und zu schnell. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Richtig, aber wenigstens härter, und : in 1,9mm für dich sicherlich gut geeignet. Wie gesagt, die anderen FKE-Beläge sind NOCH schneller.
Hart ist er, das stimmt. Schnell ist er im Vergleich zu den ESN-Tensoren aber nicht. Hast du ihn in 1,7/1,9mm gespielt oder in 2,1mm ? Von den drei genannten Tensoren kommt der Coppa JO Silver (den meintest du doch oder nicht ? Der Coppa JO ist nämlich kein FKE-Belag) in 1,8mm in Frage, da er relativ kontrolliert ist und nicht so sehr katapultig. Die Haltbarkeit ist allerdings nicht top. |
|
|||
|
|||
Wie wärs denn mit dem Sonex GP Gold? Oder ist der dir auch zu schnell/katapultig?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
eigentlich meinte ich den coppa jo(ist mir egal ob er FKE hat).Er hört sich von der Härte her sehr gut an.Wie hart ist den der coppa jo silver im vergleich zum g3 fx. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
War einen tick zu schnell und vielleicht um 2° zu hart Was würdet ihr vom sonex jp soft zur kontrollierten VH-Offensive halten Ist er härter als der g3 fx ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[V] Donic Baracuda BIG SLAM Schwarz Max & Donic Coppa Speed MS 2.1 | mcfks | verkaufe | 1 | 10.03.2011 23:37 |
Donic Coppa Speed und Donic Waldner Senso Carbon V1 | Magick_Stick | verkaufe | 0 | 09.04.2010 19:35 |
Butterfly Bryce Speed vs. Donic Coppa Speed | ttrocket | Noppen innen | 2 | 27.03.2009 20:17 |
verkaufe Donic Gallardo Speed neuwertig! | togi | Materialbörse | 0 | 21.08.2006 18:00 |
Donic Gallardo Speed + Sound | DeBiBa | Noppen innen | 28 | 19.09.2004 19:05 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:33 Uhr.