Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.06.2002, 09:49
Jacques le coch Jacques le coch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Jacques le coch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Unterbau der Bundesliga Vereine

Hi!

Mich würde mal interessieren, wieviele Mannschaften unterhalb der Bundesliga die Bundesligisten haben, insbesondere wieviele Jugendmannschaften.

Kann mir da jemand weiterhelfen?
Alt 20.06.2002, 10:07
Strike ! Strike ! ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Strike ! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Gerne antworte ich auf die leicht verständliche Frage:

Generell haben Mannschaften unter der Bundesliga an dieser schweren Last zu tragen. Desweiteren haben diese Mannschaften natürlich ganz viele Bundesligisten, die wo da auch Jugendliche.
Alt 20.06.2002, 10:26
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Strike !

Generell haben Mannschaften unter der Bundesliga an dieser schweren Last zu tragen. Desweiteren haben diese Mannschaften natürlich ganz viele Bundesligisten, die wo da auch Jugendliche.
Bitte ?!?
Alt 20.06.2002, 10:52
salvo salvo ist offline
Member
Forenmitglied

salvo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
um das ganze mal in verständliche bahnen zu lenken:
in der tat werden bl-manschaften meist auf dem rücken der anderen finanziert in jülich z.b. beschweren sich auch einige darüber.
jülich/hoengen hat noch eine manschaft in der 1. kreisklasse und eine in der 2. (einer von den armen musste tatsächlich mal bl-ersatz spielen). letztes jahr hatte jülich glaub ich noch min. eine damenmanschaft, in der jugend ist jülich traditionell eigentlich recht stark (quantitativ). die ausdünnung beim übergang zu den herren ist aber sehr stark, soll heißen, die wenigsten dieser jugendlichen bleiben lange genug, um herren zu spielen (zumindest spielen sie nicht in jülich, was aber zum teil natürlich auch an der niedrigen klasse der 2. und 3. manschaft liegt).
Alt 20.06.2002, 12:26
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wenn ich die Frage richtig verstehe, dann geht es doch lediglich darum, wieviel Mannschaften die Vereine, die in der Bundesliga spielen, sonst noch melden.
Dies kann man wohl am besten ergründen, indem man sich die WebSites dieser Vereine anschaut.

@Strike!

Wenn man eine Frage nicht auf Anhieb versteht, dann sollte man vor dem Spotten sicherstellen, daß es nicht an einem selbst liegt.
Alt 20.06.2002, 12:34
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Strike ! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Jaskula

Na klar liegst an mir, da Du das ja kapiert hast. Ich frag beim nächsten Mal einfach vorher Dich, bevor ich dumm drauf los schreib !
Alt 20.06.2002, 12:38
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
:boing:

Strike nee hassus inzwischen kapiert???

Ansonsten gratuliere zu deiner guten Laune.
Ähm Sorry zum Thema hab ich nix zu sagen
Alt 20.06.2002, 12:40
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Strike!

OK, steh jederzeit zur Verfügung, aber bitte hinten anstellen und Wartemärkchen ziehen.
Alt 20.06.2002, 12:50
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hab gerade ein Wartezettelchen gezogen, auf dem steht "1207" und auf der Anzeige ist gerade die "9" aufgerufen worden. Das dauert ja noch ewig !!!
Alt 20.06.2002, 14:09
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Unterbau

Also, folgendes weiß ich:
Borussia Düsseldorf hat in den Jugend- und Schülerklassen fast in jeder Liga ne Mannschaft, im Herren- und Damenbereich gibt es unter der BuLi-Truppe nocj so 2 oder 3 Teams (also insgesamt 4-6).
Jahn Kassel hat keinerlei Jugend-Teams und unter der 2. BuLi-Herren noch eine Mannschaft (Landesliga)
Liebherr Ochsenhausen hingegen hat jetzt sogar seine erste Jugend unter die besten 8 in Deutschland gebracht.

Es ist als sehr unterschiedlich...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »