|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zurück in die Jugend
Hab mal ne Frage (an alle BTTV-Experten):
Kann man als JFG-Spieler zur neuen Saison wieder zurück in eine Jugendmannschaft gehen, wenn man vorher eben bei den Herren (nicht E/J) eingesetzt worden ist? |
|
|||
|
|||
AW: Zurück in die Jugend
thomas des hast du nicht echt vor oder??müsstest ja wieda 1. kreis anfangen
|
|
|||
|
|||
wechsel lieber den verein, bevor du sowas machst. meiner meinung nach geht es eh nicht.
|
|
|||
|
|||
des wär dann ja noch langweiliger für dich wie vorher^^
|
|
||||
|
||||
ich kann zwar nur für den TTVN sprechen, aber bei uns ist das definitiv möglich.
Haben wir dieses Jahr auch so praktiziert. |
|
|||
|
|||
würde aber nur sinn machen wenn man eine adequate liga hat. alles unter 1. bzl jugend mach ja wohl keinen sinn.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
3.3 g Eine „Jugendfreigabe Mannschaftssport“ beginnt mit dem Datum der Eingabe im Internetauftritt des BTTV. Eine „Jugendfreigabe Einzelsport“ beginnt mit dem Datum der Ausstellung bzw. Genehmigung. Alle Jugendfreigaben gelten bis zum Ausscheiden aus der Jugend. Der Verein kann eine bestehende „Jugendfreigabe Mannschaftssport“ zu Beginn einer Spielzeit oder zu Beginn der Rückrunde durch formlosen Antrag an die Geschäftsstelle zurücknehmen. Der Einsatz in einer Jugendmannschaft ist ab 1. September möglich, wenn die Rücknahme bis zum vorhergehenden 31. Juli erfolgt ist bzw. zum 1. Januar bei Rücknahme bis zum vorhergehenden 30. November (maßgebend ist das Absendedatum des Antrags). Frage hinreichend beantwortet? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber im allgemeinen hast du sicherlich Recht. Zurück in die Jugend macht nur Sinn wenn auch eine entsprechende Klasse vorhanden ist. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nehmen wir mal an ein Jugendlicher hat in der 1. Herren gespielt das relativ schlecht oder es war ne untere Klasse oder Die Mannschaft wird abgemeldet usw. Dann aknn es sich je nach Situation auch lohnen in die Jugend KL zu gehen. und wenn es nur dazu ist das er wieder (mehr) spielen kann. Vieleicht kam er auch mit den älteren nicht klar usw. Oder er soll die Jugend zum Aufstieg führen...oder ein Jugendlicher hat aufgehört und man müßte zur RR die Jugend dann abmelden... Also Gründe kann es einige geben.
|
|||
|
|||
Naja, mir ist die Idee nur so gekommen, weil ich gesehen hab, dass ein Verein in meiner Umgebung mit hoher Wahrscheinlichkeit in die Jungenbayernliga aufsteigt.
Von der Spielstärke könnte ich da locker hinten ne gute Bilanz spielen. Ich hab mir halt gedacht, dass das mehr bringt als bei den Herren in der 3.Kreisliga im vorderen PK, wo man pro Halbrunde genau 5 Einzel gegen Leute, die "normal" spielen, spielen kann. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:52 Uhr.