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Themen-Optionen |
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#1
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Werkstuning
Hey,
lese in letzter Zeit immer öfter dass Leute,die Konnektion zu Vertragsspielern oder anderen Quellen haben, Beläge spielen die vom Werk aus getunt sind ( so wie es wahrscheinlich die meisten Profis spielen). Grad in Sachen Tenergy würde mich mal Meinungen zu den Erfahrungen interessieren. Wie lange hält der Effekt, wie schnell , kontrolliert spielt der Belag sich. Wer also Erfahrungen mit solchen Belägen hat, nur her damit. Verstehe auch nicht warum man nicht "Werkstuning" erlaubt und somit dieses Katz und Maus Spiel , mit der tunt der doch auch aber der lässt es machen,somit ja erlaubt, endlich ein Ende hat. Butterfly könnte doch den "getunten" Belag bei der ITTF einreichen, die nehmen den ab und fertig ist. So könnte man doch auch das Nachbehandeln gering halten- Oder ?? |
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#2
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AW: Werkstuning
Zitat:
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Gummi, schwarz, dicker-Holz, nicht zu schnell und nicht zu langsam-Gummi, rot, dünner Online-Petition für mehr myTT-Stabilität: openpetition.de/!fxjrv |
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#3
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AW: Werkstuning
Zitat:
JEIN .. so könnte man gewährleisten dass nicht mit irgendwelcher Brühe die Beläge getunt werden und somit könnte man die gesundheitsgefährdung minimal halten und man hätte das Tuning etwas mehr unter Kontrolle.. Grundsätzlich bin ich auch gegen Tuning , doch so wie es läuft und auch von den Pros vorgelebt wird , ist die situation für den Normalsterblich unzufrieden. |
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#4
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AW: Werkstuning
Zitat:
Für mich sind die "normalen" Tenergys ( inkl. Rabatt ) bei (hoffentlich höchstens) halbjährlichem Wechsel schon allerhöchste finanzielle Schmerzgrenze.Muss dann ein teuerer Belag noch öfter gewechselt werden, wird er für die "Basis" nicht mehr interessant und würde sich vermutlich nicht unbedingt durchsetzen (da man halt selber nicht mehr das Tuning "auffrischen" darf).
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Gummi, schwarz, dicker-Holz, nicht zu schnell und nicht zu langsam-Gummi, rot, dünner Online-Petition für mehr myTT-Stabilität: openpetition.de/!fxjrv |
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#5
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AW: Werkstuning
Im Prinzip gab es ja solche Beläge wie z. B. den "Speedy Spin Speed Tuned" oder auch "Vario Speed Tuned". Ich glaube die waren alle dem CO2-Tuning ausgesetzt. Preislich waren die immernoch billiger als ein tenergy jetzt kostet, und ein Markt für diese Beläge wäre sicherlich vorhanden.
Interessant ist nun die Frage, warum diese Beläge wieder vom Markt genommen wurden?! Wegen der Regeln...? War der Absatz zu Zeiten des Klebens und Boosterns zu gering ...? Hat der Effekt nicht lange genug angehalten ...? Ich weiss es ehrlich gesagt nicht! |
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#6
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AW: Werkstuning
Zitat:
1. Nur das Obergummi wird zugelassen Nicht der Schwamm 2. Natürlich kann man einen vom Werk getunten Schwamm zulassen und ein nachträgliches Tuning verbieten, damit wie du sagst da nicht irgend ne Brühe rein kommt. Sprich Tunen vor dem Verkleben ist erlaubt wie es hier im Forum schon manche so interpretiert wissen wollen (was aber von dr ITTF klar nicht so kommentiert wird) 3. Das hätte erstmal das Problem wenn man Tuner nachweisen kann mit neuesten Enezgeräten oder in der Weltspitze eben mit den Teureren Detektoren die die haben, wie soll das gerät dann auseinander halten ob es vor dem verkleben oder danach getunt wurde. 4. Wenn diese Tuningmittel so wirken, wie die bekannten zb CTE von Tibhar usw, dann hat man das Problem das die Wirkung nach ca 2 evtl auch 4 Wochen stark nachgelassen hat. Für den Weltklassespieler kein Problem, denn der schmeißt den nach 3 Tagen eh weg. Aber für den Ottonormalspieler ne Katastrophe wenn sich der belag nach 14 Tagen stark verschlechtert. Der kann sich nicht alle 14 Tage neue beläge kaufen (in der Regel). Und anchtunen geht ja nicht. (wie vorher beim CTE) 5. Auch die Frage wielange hält die Tuningwirkung wenn man nicht damit spielt sondern den belag lagert. Klar kann Butterfly den Topleuten immer mal 3 Beläge schicken für 10 Tage oder so. Aber wie soll das im normalen Leben aussehen wenn die mehrere Tage bei Butterfly Lagern und mit dem Schiffkommen und dann noch beim Händler rum liegen Fazit: Eine Trennung von Werkstuning und Nachtunen macht keinen Sinn. Und vom Werk getunte Beläge für Ottonormalspieler ist auch evtl nicht das wahre....
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Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. |
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#7
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AW: Werkstuning
The info what i have heard about one of the belgian topplayers (A-ranking) is that boosting lasts one month.
No names, but it is not Saive and he is not a player of the belgium national team. |
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#8
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AW: Werkstuning
Zitat:
Punkt 3 --> Perfekt wenn mann alles nachweisen kann... Dann kann man auch alles verbieten... nur wie es jetzt ist, ist es fürn A...... Punkt 4 --> aber leider halten die jetzigen Andro Beläge auch nicht länger als 4 Wochen Punkt 5 --> Argument welches schwer zulösen wäre und man defenitiv nicht von der Hand weisen kann |
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#9
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AW: Werkstuning
Zitat:
4. Das mag sein. meine Sinus Alpha halten bei meiner belastung 8 Wochen. TRotzdem: Wenn du statt 24 Andro beläge für 35 Euro dann 48 XY Beläge für 50 Euro (Kann man locker verlangen für so ein Topprodukt kaufen müßtest) ist das dann trotzdem eine belastung von vorher 840 und nacher 2400 Euro. Dazu kannste auch nicht mal eben nen 10er Pack kaufen und dir in den schrank legen sondern mußt die immer einzeln zeitnah beschaffen->geringere rabatte, Versandkosten usw und auch noch Punkt 5.
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Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. |
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#10
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AW: Werkstuning
Hat denn jetzt irgendwer hier schonmal mit solchen Belägen gespielt und kann was zu den Spieleigenschaften sagen?
Mich würde es sowieso mal interessieren ob dieses Werktuning alles nur ein Riesen Gerücht war, oder ob es da nun wirklich Beweise für gibt. (ich meine, das wird ja wohl kein Profi im Interview selbst gesagt haben, oder?!) Achja und falls es diese werkabgetunten Beläge wirklich geben sollte, kann mir irgendwer sagen wo man die vielleicht auch als Nicht-Vertragsspieler herbekommt ? |
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) bei (hoffentlich höchstens) halbjährlichem Wechsel schon allerhöchste finanzielle Schmerzgrenze.
