Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.04.2009, 01:41
chriss chriss ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

chriss ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tischtennis in Thailand

ich werde nächsten monat meinen urlaub in thailand verbringen.hauptsächlich in pattaya und bangkok.da ich begeisterter tischtennisspieler bin ,möchte ich wissen wo man in besagten plätzen tischtennisvereine finden kann. ich habe fortgeschrittenere spielstärke ( liga 5 von 10 ). also wer hat n paar infos für mich ?
Alt 20.04.2009, 11:27
Benutzerbild von Cole Turner
Cole Turner Cole Turner ist offline
Die Quelle
Foren-Stammgast 500

Cole Turner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: tischtennis in thailand

Ach komm, Chrissi, während des Urlaubs in Thailand werden sich wohl andere Dinge finden lassen als Tischtennis spielen...

Was sagt denn überhaupt Deine Freundin dazu, dass Du auch im Urlaub noch TT spielen willst? Oder reist Du gar ohne Begleitung nach Thailand? Dann siehe erst recht Satz 1...
Alt 20.04.2009, 15:16
chriss chriss ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

chriss ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: tischtennis in thailand

um meine freundin brauchst du dir keine sorgen machen. bin vogelfrei

ne jetzt mal ernsthaft : ich hab schon das halbe inet umgegraben aber keine hinweise zu vereinen oder clubs in thailand (vor allem WO sie spielen) gefunden
das liegt zum teil an der thailandischen schrift die nicht kompatibel zum englischen ist.
aber hat noch jemand hinweise ?
Alt 20.09.2025, 19:24
att.pattaya att.pattaya ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

att.pattaya ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis in Thailand

Zitat:
Zitat von chriss Beitrag anzeigen
ich werde nächsten monat meinen urlaub in thailand verbringen.hauptsächlich in pattaya und bangkok.da ich begeisterter tischtennisspieler bin ,möchte ich wissen wo man in besagten plätzen tischtennisvereine finden kann. ich habe fortgeschrittenere spielstärke ( liga 5 von 10 ). also wer hat n paar infos für mich ?

Hallo Chriss,
in Pattaya gibt es den ATT Table Tennis Club (im Mike Shopping Mall, 3. Stock, direkt im Zentrum).

🏓 10 Profi-Tische (Double Fish 203M-3)

Klimatisierte Halle, spezieller Boden

Tägliche Turniere mit Spielern auf ca. 1300–1800 QTTR (passt zu deiner Spielstärke, Liga 5/10)

Internationale Community (Spieler aus Deutschland, Russland, Thailand, Korea usw.)

Trainingsmöglichkeiten (Einzel und Gruppe) sowie Robot/„FastPong“ System

⏰ Geöffnet täglich von 11:00 bis 21:00

📍 Mike Shopping Mall, Pattaya

https://www.facebook.com/PATTAYA.TABLETENNIS.SPORT.CLUB

Falls du nach Bangkok fährst – dort gibt es auch viele Clubs, aber für Pattaya ist ATT der größte und aktivste Treffpunkt.
Alt 20.09.2025, 19:52
Benutzerbild von Sclager-Fan
Sclager-Fan Sclager-Fan ist offline
Abwehrkiller
Foren-Stammgast 500

Sclager-Fan kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Du bist etwa 16 ein halb Jahre zu spät
Alt 20.09.2025, 20:35
Lexmark Lexmark ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lexmark ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lexmark ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lexmark ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lexmark ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lexmark ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lexmark ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lexmark ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lexmark ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Sclager-Fan Beitrag anzeigen
Du bist etwa 16 ein halb Jahre zu spät
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »