|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Muttertag...
...ein tag der für mich und meine familie nie eine große bedeutung hatte...bis heute...
was für eine bedeutung hat dieser tag für euch?
|
|||
|
|||
AW: Muttertag...
Zitat:
Ich sehe es analog des Valentinstages. Um an einen lieben Menschen zu denken, bedarf es keines besonderen Tages. Andersherum könnte ein Schuh draus werden. Denke ich an diesen Menschen, kann es ein besonderer Tag werden... |
|
|||
|
|||
... ist eine Erfindung der Floristen-Innung in Deutschland.
|
|
||||
|
||||
Deshalb hat er für diese und alle Mitmacher auch 'ne große Bedeutung. Und für die Mamis, die das erste Bild des Sprößlings kriegen. Uschi?????????????????? |
|
|||
|
|||
eine freundin von mir hat heute vormittag ihre mutter tot im bett gefunden...am muttertag...
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe noch nicht einmal im Entferntesten solch' einen ernsten Hintergrund vermutet. |
|
|||
|
|||
Zitat:
schrecklich,oder? man fährt zu ihr,mit einem muttertagsgeschenk unterm arm...und dann sowas...
don`t tell me one from the horse! Geändert von DieUschi (11.05.2009 um 09:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Für mich ist Muttertag immer ne Pflichtveranstaltung. Meine Mutter pfeift eigentlich auf Muttertag und will keine Blumen, weil das alles Geschäftemacherei ist. Trotzdem bekommt sie immer was und sie lädt zum Mittagessen. Gestern gab es Spargel. |
|
|||
|
|||
Zitat:
finde es total schlimm wie schnell sowas passiert...ohne grund...an einem tag,auf den sie sich so gefreut hat....
|
|||
|
|||
Zitat:
Als ich sie fragte wie sie sich vorstellen könnte das jemals wieder gutzumachen, sagte sie: "Ich will nie mehr ein Muttertagsgeschenk". Wird zuverlässig eingehalten seitdem
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:55 Uhr.