|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Belgische TT Spielerklassierungen vergleich mit Deutschland
Hallo,
Ich suche eine (offizielle) Tabelle welche belgische Spieler Klassierungen mit mit dem Niveau von deutschen Ligen vergleicht zb. für internationale Tuniere. Kann mir jemand da evt. weiterhelfen? Speziel Klassierung C0 (Belgien) womit diese in DE (Liga?) vergleichbar ist, ich habe im Internet leider nichts finden können. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Belgische TT Spielerklassierungen vergleich mit DE
Hallo!
So weit ich weiß, gibt es da keine offizielle Tabelle. Als Spieler kann man einen Antrag auf eine bestimmte Klassierung stellen (bzw. der Verein stellt sie) und diese muss dann genehmigt werden. Genehmigungen werden durch verschiedene Verbände erteilt: C0-NC durch "Secrétaire Provincial de votre province" B-Levels (außer B0) durch "Commission de Classements de l’Aile Francophone (bzw. das flämische Pendant) A-B0 durch "Commission Nationale". Hoffe, das hilft dir ein wenig weiter? Grüße Kathi
|
|||
|
|||
|
also auf dem turnier in oostende ist es folgendermaßen:
A 1.liga bis regionalliga b0 Oberliga b2 VL B4 LL B6 BL CO Bezirksklasse C2 Kreisliga C4 und C6 glaube ich erste Kreisklasse und D 2.KK E 3. KK |
|
|
|||
|
|||
|
gibt es sowas auch für anderen länder z.b. Schweden?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe folgede Tablle für mehrere europ. Länder gefunden:
http://www.tennis-de-table.com/dossiers/ticc/ Wobei C0 (BEL) mit untere Verbandsliga (DE) vergleichbar ist was aber ein ziemlicher Wiedersrpuch zu bratvogel7781 ist. Zwischen Verbandsliga und Bezirksklasse sollte ja doch ein großer Unterschied sein
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ist also keine offizielle Tabelle, sondern lediglich eine Richtlinie. Näheres findest du unter http://affrbtt.ip.lu Grüße Kathi
|
|||
|
|||
|
Ja das haut hin. Spiele ja in Belgien.
Also nicht der Spieler stellt den Antrag, sondern der Verein. Der Verein schickt ein Anmeldeformular ( was vorher vom spieler ausgefüllt worden ist ) an den Verband und dieser entscheidet den welche Klassierung der spieler erhält. Des öfteren werden Spieler unterklassiert, was sich aber nach einer Saison wieder gibt. Falls einer Fragen hat nur her damit. Werde sie gerne beantworten für euch. Gruß Geändert von Mitch-TTCR (18.05.2009 um 23:08 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Untenraus kannst du ja nichtmal in Deutschland sage Kreisliga = Kreisliga ....
|
|
|
||||
|
||||
|
vorallem weils bei uns zum beispiel gar keine kreisliga gibt
|
![]() |
| Lesezeichen |