Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.08.2002, 14:27
ptbarni ptbarni ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ptbarni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Verbandsliga 3

in der VL3 wird es meiner Meinung nach einen Zweikampf zwischen Schwerte und Holzwickede geben.

Ich hoffe mit dem besseren Ende für Schwerte.

Danach folgen Remscheid, Kupferdreh und Bochum Werne.

Stärkster Spieler ist wohl Sklensky vor Sonntag. Dann kommen ein paar gleichwertige die zu 4-6 spielen werden.

keep cruisin
Alt 30.08.2002, 21:04
Matrix Matrix ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Matrix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich schätze Schwerte stärker ein, und wünsche ihnen auch viel Glück für die neue Saison.
Alt 01.09.2002, 19:45
Benutzerbild von kleiner alex
kleiner alex kleiner alex ist offline
Liechtenstein
erfahrenes Forenmitglied

kleiner alex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich sehe auch Schwerte als stärkste Mannschaft. Doch auch Kupferdreh ist nicht zu unterschätzen.

Elfringhausen kann der einen oder anderen Mannschaft ein Bein stellen; da sie zwei "Noppis" oben haben (mit Lieck einen sehr guten Spiele für vorne) und auch ein ganz passabeles unteres Paarkreuz.

Annen bildet wohl das Mittelfeld

und der Rest steckt schon mitten im Abstiegskampf, da die Liga doch um einiges stärker ist als letztens Jahr.

Annuntio vobis gaudium magnum:
habemus Papam:
Eminentissimum ac Reverendissimum Dominum, Dominum Josephum Sanctae Romanae Ecclesiae Cardinalem Ratzinger qui sibi nomen imposuit
Benedictum XVI.
Alt 15.09.2002, 19:22
ErrJott ErrJott ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ErrJott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich halte Holzwickede für die stärkste Mannschaft, dahinter denke ich sind Schwerte, Bochum-Werne, Kupferdreh und der RTV gleich stark einzuschätzen.

Alle anderen werden sich nach unten orientieren müssen und ich befürchte, am Ende machen die beiden Wuppertaler Vereine und Elfringhausen die Absteiger unter sich aus. Evtl. könnte noch Neuenrade nach der schlechten Rückrunde ein Wörtchen mitreden.

Bester Spieler im oberen Paarkreuz ist sicher wieder Bernd Sonntag, schlechtester bin ich selbst :-))
Alt 20.09.2002, 19:00
Leon Leon ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Leon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Fortuna Wuppertal hat am wochenende echt die chance verpasst nen unerwarteten punkterfolg zu erzielen der am ende ganz wichtig sein könnte. haben gegen bergneustadt die ohne wolter und dockal gespielt haben 9:7 verloren !! wird für fortuna ne ganz harte nuss diese saison,
kann mir gut vorstellen das es ne etage tiefer geht. die postler werden wenn es denn eng werden sollte wieder auf die dritte mannschaft zurückgreifen. denke das elfringhausen mit dem abstieg nichts zu haben wird und auch heiligenhaus hat gepunktet und wird sich am ende in der liga halten können.
Alt 20.09.2002, 21:21
ErrJott ErrJott ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ErrJott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bergneustadt ist nicht richtig, wir (Fortuna) haben gegen den Remscheider TV 9:7 verloren und das war wirklich sowas von eng, Schlussdoppel war 9:11 im 5.Satz durch 'nen Netzroller. Und 7:6 geführt hatten wir auch noch, aber dann haben unsere 16-jährigen gegen die alten Ersatzleute vom RTV verloren. Wolter ist zur Zeit auf Hochzeitsreise und fehlt diese Woche auch noch, Dockal ist verletzt, hat aber wohl gar nicht trainiert und sollte ohne die Aufschläge und ohne Teining nicht zu den stärksten gehören. Aber sonst gib ich dir Recht, wird ein hartes Jahr und durch die Verjüngung nehmen wir auch den Abstieg in Kauf.
Alt 24.09.2002, 15:27
Benutzerbild von kleiner alex
kleiner alex kleiner alex ist offline
Liechtenstein
erfahrenes Forenmitglied

kleiner alex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tja, nun sind durch die Ergebnisse alle Theorien so ziemlich über den Haufen geworfen.

Riesenleistung von Fortuna, auch wenn 9:1 wohl etwas zu hoch war.
Post Wuppertal punktet gegen einen Meisterschaftsanwärter, Neuenrade fegt Bergneustadt von der Platte und wir aus Heiligenhaus hätten fast Schwerte einen Punkt abgenommen.

Zum jetzigen Zeitpunkt sollte eigentlich Elfringhausen nervös werden, da Bergneustadt auch mit Ersatz gespielt hat.

Denke es wird eine Spannende Saison

Annuntio vobis gaudium magnum:
habemus Papam:
Eminentissimum ac Reverendissimum Dominum, Dominum Josephum Sanctae Romanae Ecclesiae Cardinalem Ratzinger qui sibi nomen imposuit
Benedictum XVI.
Alt 20.10.2002, 16:36
Gangstergerd Gangstergerd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Gangstergerd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich grüße alle Gerds, die zur Zeit online sind. Vor allem Gerd Groll, Gerd Zander und den alten Schreiner. Nicht zu vergessen sind die beiden Gerds, die zur Zeit ein wirkliches Traumdoppel bilden. :boing:
Alt 20.10.2002, 16:38
Gangstergerd Gangstergerd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Gangstergerd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wir meinten den Schreiner von Solingen Wald
und den Gerd Schwert Kevin Bartosch Zander
Alt 20.10.2002, 17:51
Benutzerbild von Böhmi
Böhmi Böhmi ist offline
lebende Solinger Legende
Foren-Stammgast 500

Böhmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Gangstergerd
Wir meinten den Schreiner von Solingen Wald
und den Gerd Schwert Kevin Bartosch Zander
Ich spiel schon fast 10 Jahre in Solingen Wald, aber wer soll den der Schreiner von Solingen Wald sein ????????:confused:

Gruß Böhmi :boing:
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »