|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Langsamste Block-Noppe
Noppen-Experten, ich brauche euern Rat!
Was ist die derzeit langsamste lange Noppe (in OX) auf dem Markt? Also es geht mir nur um das Blockspiel am Tisch, die lange Abwehr ist für mich uninteressant. Welche Noppe ohne Schwamm ist für ein solches Spiel am langsamsten/sichersten? |
|
||||
|
||||
AW: Langsamste Block-Noppe
Hallmark Phoenix, Donic Alligator def u. Tulpe 911
|
|
||||
|
||||
P2, Neptune, Feint, Grass, alle in ox, denke da könnte was für dich dabei sein.
|
|
|||
|
|||
Bomb Talent
|
|
|||
|
|||
Sehr langsam ist auch der Punto vom TT-Master!
|
|
|||
|
|||
Stimmt es, dass (vor dem Verbot) der TT-Master Swing Back IF der langsamste Belag auf dem Markt war?
|
|
|||
|
|||
Nein, es war der Insider von TT-Master. Ähnlich langsam wie jetzt der Tuple 911
|
|
|||
|
|||
Spiele auf RH entweder Alligator DEF oder Hallmark Phoenix - immer auf Cayman Holz - sehr gut kontrollierbar und wirklich langsam.
|
|
|||
|
|||
Der Tibhar Extra Long ist recht langsam. Doch mir scheint, dass der schwarze langsamer ist als der rote Belag.
|
|||
|
|||
Der Extra Long ist in der Tat recht langsam und wirklich einfach zu spielen. Allerdings wirken sich diese Eigenschaften dann auch negativ in anderer Hinsicht aus. Der Angriff ist nicht sehr gefährlich und die Noppe ist eher zum "Bringen" gedacht. Zudem fehlt der Ekelfaktor bei den Blocks am Tisch und man muss schon extrem arbeiten, um damit einen effizienten Unterschnittblock am Tisch spielen zu können. Die schwarze Version ist definitiv bei den von mir gespielten Belägen langsamer gewesen.
Der Palio und der Bomb Talent sind da deutlich besser geeignet und haben sowohl defensiv, als auch offensiv mehr Optionen(Mehr eigene Schnittentwicklung, deutlich höherer Störfaktor beim Druckschupf und Block). Vor allem der Bomb Talent ist auf Grund seines nicht sehr hohen Tempos einen Test wert und preislich absolut im Rahmen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:25 Uhr.