|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Donic Vamp
Hat schon jemand mit dem Donic Vamp gespielt? Ich habe gehört, daß er inzwischen lieferbar ist. jr |
|
||||
|
||||
Hi !!!
Nach Aussage von ml ist der Vamp noch nicht lieferbar - da er in der Regel wirklich sehr früh an neue Materialen kommt (siehe STIGA Hypertech Holz), gehe ich davon aus, daß er bisher nirgends zu bekommen ist. ml wird mit aber umgehend Bescheid sagen, wenn der Belag erhältlich ist, so daß ich dann so bald als möglich einen Test in die Material-Ecke stelle. Ciao Mr. Material-Ecke ------------------ Marc Heczko: www.heczko.de Email: marc.heczko@tt-news.de - material@tt-news.de - tests@tt-news.de Blau-Gelb Elze Tischtennis: www.planet-interkom.de/marc.heczko ---------------------- |
|
|||
|
|||
Hatte heute das "Vergnügen", den Vamp OX zu testen. Laut Donic die "neuen Lang-Noppen mit dem unberechenbaren Biss" Erster Eindruck: ein durchschnittlicher Noppenbelag (Störeffekt) mit guter Kontrolle jr ------------------ |
|
||||
|
||||
Schade!!!
Aber war ja nicht anders zu erwarten. ------------------ Inmitten von Schwierigkeiten liegen günstige Gelegenheiten (Albert Einstein) Piranja II original, CurlP1Bamboo, Badman, 837, L-8512????? |
|
|||
|
|||
Relativ weiches Gummi, die Noppen stehen weit auseinander. Der aspect ratio von 1.1 wird nicht voll ausgenutzt.
Barna ------------------ |
|
||||
|
||||
@Barna
Für welches System zu Empfehlen??? Wie gut schätzt Du ihn ein??? ------------------ Inmitten von Schwierigkeiten liegen günstige Gelegenheiten (Albert Einstein) Piranja II original, CurlP1Bamboo, Badman, 837, L-8512????? |
|
|||
|
|||
@Benjamin
Keine Ahnung. Hab´ das Ding nur gesehen, nicht damit gespielt. Rein "optisch" betrachtet halte ich nicht so viel davon. Vielleicht ist das ´ne Alternative zu Badman, weil die Noppen vielleicht nicht so schnell brechen. So in der Richtung... Barna ------------------ |
|
|||
|
|||
Der Beitrag ist zwar nun schon uralt, ich wollte ihn trotzdem mal hoch holen. Einer aus meinem Verein hat sich einen Vamp 0,5 für die Vorhand gekauft. Mich würde mal interessieren, wie andere über den Belag denken.
|
Lesezeichen |
|
|