|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Stoiber oder Schröder
Sicherlich verfolgen gerade einige das Fernsehduell.
Schröder schliesst eine Beteiligung an einem Krieg grundsätzlich aus. Stoiber hat sich um die Antwort gedrückt! Muss man bei einer eventuellen Wahl von Stoiber mit Krieg rechnen? |
|
||||
|
||||
Ich glaube nicht. Die Bundeswehr kann sich auch nicht zerreissen...
|
|||
|
|||
Stoiber hat doch seinen Standpunkt dargestellt und sich um die Antwort nicht gedrückt. Oder sehe ich eine andere Sendung?
|
||||
|
||||
Stoiber ist für mich eindeutig besser. Ich hoffe er wird Kanzler.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich muss da wohl was verpasst haben.... w
|
|||
|
|||
Ich habe keinen Standpunkt von ihm gehört. Kannst Du mal sagen, was er gesagt haben will?
|
|
|||
|
|||
Stoiber hat sich gegen einen Alleingang Deutschlands ausgesprochen. Er forderte eine Abstimmung auf europäischer Ebene.
|
||||
|
||||
Stoiber
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich hoffe, Stoiber wird auf keinen Fall Kanzler, da der mit seinem Gestottere und wirren Gerede ganz Deutschland im Ausland lächerlich machen wird.
Kanzler sollte nur jemand werden, der sein Land nach außen hin würdig repräsentieren kann. Im Falle der CDU hätte ich es begrüßt, wenn Angela Merkel Kanzlerkandidatin geworden wäre - Stoiber ist für eine klare Fehlbesetzung dieses Postens. |
|
||||
|
||||
"3/4 der Deutschen würden lieber ein Glas Wein mit Schröder trinken, aber Stoiber wird trotzdem Kanzler!"
... dies ist das beste zitat, das ich bisher zur situation stoiber/schröder gehört habe ... es klingt erstmal unlogisch, da 3/4 der wähler eigentlich zum sieg reichen sollten ... aber: es bringt schröders größere beliebtheit zu tage, beinhaltet aber gleichzeitig die tatsache, daß wir immernoch parteien wählen und keine einzel-darsteller ... ...der großteil der bevölkerung hat also erkannt, daß sich schröder zwar besser vermarkten kann, stoiber aber die bessere mannschaft hat, und deshalb ein regierungswechsel her muß KS Geändert von Keyser Soze (09.09.2002 um 03:33 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|