|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Butterfly Tackiness D 21
Hi,
ich hatte vor den Belag Tackiness D 21 zu kaufen, weiß aber halt nicht ob der vllt. zu langsam ist, könnte also jemand was darüber sagen??? BEDANKE MICH SCHON MAL IM VORAUS |
|
||||
|
||||
AW: Tackiness D 21
Je nach Schwammstärke ein guter ALL Belag.
Man kann mit ihm sicher ziehen sowie Blocks spielen. Auch Schnittabwehr möglich, mit dem Tacki C allerdings besser. Hatte ihn lange auf der RH!
|
|||
|
|||
wär der belag gut für die vorhand
ist der belag ne gut kompination für tenergy 64 |
|
|||
|
|||
Also ich spiele den Belag nun auch schon sehr lange auf der Rückhand. Kann Spitzenspieler eigentlich nur Recht geben. Hervoragend geeignet zum blocken und zur Schnittabwehr. Ebenfalls lassen sich seher spinnige Topspins spielen.
Ich selber spiele ihn sogar nur in 1,8, denke aber darüber nach, ihn in dicker zu holen. Man darf halt keine große Durchschlagskraft erwarten. Da ich aber auf der Rückhand sehr variabel spiele, d.h. mal topspin mal block mal konter mal Schnittabwehr, will ich genannte Eigenschaften nicht missen. Ich ertappe mich jetzt manchmal dabei während des Spiels zu drehen und mit meinem FKE Belag die Rückhand durchzuladen, falls mir danach ist. Ach ja, die hervoragende Haltbarkeit des Tackiness spricht natürlich auch noch für sich. Ein durch und durch solider Belag und vor allem ein Klassiker |
|
|||
|
|||
Was spielst du denn im Moment?
|
|
|||
|
|||
danke für die sehr hilfreiche antwort(nicht ironisch)^^
ich benutze der zeit tenergy 64 2.1mm und sriverg3 fx 21.mm will aber demnächst tenergy dünner kaufen |
|
|||
|
|||
Dann würd ich das mit dem Tackiness lassen. Ich stimme den andere natürlich zu, dass der Belag ein Alleskönner ist, aber wenn du jetzt nen T64 in 2,1 spielst, dann wäre der Tackiness viel zu lahm als Ersatz. Ist es nur das Tempo, das dich stört, wäre es wirklich sinnvoller einfach nen dünneren zu nehmen.
|
|
|||
|
|||
Und wieso reizt dich jetzt genau der Tackiness ? Der spielt dann doch eigentlich in einer anderen Liga als G3.
Edit: zu langsam |
|
|||
|
|||
wenn ich erlich bin...
hab ich den geschenkt bekkommen^^ und will ihn halt auch benutzen |
|
|||
|
|||
Ja dann drauf damit. Nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul . Und wenns nicht der Richtige ist, na gut, du bist dann zumindest schlauer.
|
Lesezeichen |
|
|