|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Tischtennisspiel der 1. Bundeslig & 2. Bundeslig auf TV | |||
Super Idee |
![]() ![]() ![]() ![]() |
47 | 74,60% |
egal |
3 | 4,76% |
Quatsch |
13 | 20,63% |
Teilnehmer: 63. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Was haltet ihr davon jedes Spiel der 1. und 2. Bundesliga live im TV zu bringen?
Was sagt ihr dazu ?
Jedes Tischtennisspiel der 1.Bundesliga und 2.Bundeslia auf TV Zeigen ??? ![]() ![]() Geändert von Tischtennismeister (25.09.2002 um 20:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
ja des glaubste doch selbst net
|
|
|||
|
|||
da hat wohl jemand getrunken oder ein paar hundert millionen euro zuviel in der tasche, und kann sich damit seinen eigenen tt-sender finanzieren.
nein, ist natürlich ne riesenidee und doch absoluter quatsch, denn von 0 auf 1000 zu schiessen wäre doch absolut fatal, doch wenigstens einmal die woche zu einer angenehmen tages- und uhrzeit ein spiel zu übertragen, dazu die champions league, das wäre schon sinvoll, doch irgendwie hat kein geldgeber interesse daran, und das bei der mitgliederzahl, die in deutschland herrscht im tt. die übertragungen im dsf sind doch für die füsse, wer hat schon samstags morgens zeit, das zu sehen, ich jedenfalls viel zu selten, dafür ist einfach immer zuviel zu tun. oder ist der sendetermin evtl. verlegt worden? übertragen die überhaupt noch, hab mich diese saison noch nicht darum gekümmert, habe selbst mit meinem verein genug sorgen am hals und dinge, die ich lösen muss. |
|
||||
|
||||
Zitat:
King of Loop
|
|||
|
|||
wäre natürlich super genial, aber leider wird es nicht verwirklicht werden können. es ist schon schwierig genug, die 1.BL auf den Bildschirm zu bekommen.
|
|
||||
|
||||
Ich denke auch das ist Wunschdenken... ich würde mich auch schon freuen mal ein zwei Spiele so komplett im TV zu sehen wären!
Aber vielleicht ändert sich auch mal was in der TV-Welt, man kann es nur hoffen.
|
|||
|
|||
![]()
Also wäre sicher nicht schlecht, aber bevor das passiert ???
Ein Spiel in der Woche, das wäre schon was. MFG Defence
|
|||
|
|||
Das ist keine Idee, das ist reines Wunschdenken.
Realistische Ziele setzen und dann eine Idee haben, wie man ein solches kleines Ziel (z.B. Übertragungen wie im DSF nur ohne Zuzahlung) erreichen kann, das wär's doch. |
|
||||
|
||||
Übertragungen
Tolle Idee, aber leider utopisch!
|
||||
|
||||
Aber manchmal denke ich mir auch :
Die Wiederholen alee möglichen Fussbal spiele x-mal aber TT-kommt nur 1 mal pro Woche ! (Wenns überhaupt noch kommt . Dass kann man nur hoffen. Also : Kauft alle bei LIEBHERR ein !! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Was haltet ihr davon? | myduu | Eigenbau Konstruktionen und Verarbeitung, Allgemeines und Wissenswertes rund um den Holzbau | 11 | 09.07.2007 04:51 |
Was haltet ihr davon? | trumpfass | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 2 | 07.07.2007 20:09 |
Was haltet ihr davon?? | Spinninator | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 2 | 07.05.2007 18:47 |
Was haltet ihr davon? | Tansincos | Stammtisch | 12 | 24.09.2002 13:07 |
Was haltet ihr davon? | Tansincos | Stammtisch | 0 | 04.09.2002 21:28 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:49 Uhr.