|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Cornilleau Pilot-Serie
Hier war doch mal ein Thread über die neuen Beläge von Cornilleau. Wo ist der hin? Da die Beläge in einem Shop schon ab Juli lieferbar gekennzeichnet sind, hätte ich gedacht dass es vll schon erste Testberichte gibt? Immerhin klingt die Beschreibung sehr vielversprechend.
Cornilleau Pilot Power Der Cornilleau Pilot Power spielt sich wie ein weicher frischgeklebter Belag mit unheimlichen Sound. Alle Spieler die einen weichen und schnellen Tischtennisbelag suchen, werden vom Cornilleau Pilot Power mit seinem 32° Schwamm begeistert sein. Cornilleau Pilot Advance Der Cornilleau Pilot Advance ist der Top Belag aus der neuen Serie aus dem Hause Cornilleau. Die neue Schwamm Technologie Spin-Drive verleiht dem relativ harten Schwamm von 46° einen sehr guten Katapult. Die neuen Pilot Beläge hat Cornilleau in Zusammenarbeit mit Michelin entwickelt. Daher ist der Belag eine wirkliche Innovation. Neben dem hohen Tempo hat der Cornilleau Pilot Advance sehr gute Spineigenschaften. |
|
|||
|
|||
AW: Cornilleau Beläge
Es gab schon mehrere threads darüber. Alle wurden wegen unerlaubter Werbung geschlossen. Ich hab auch keinen Bock mehr nen neuen aufzumachen. Das wird hier nix mit Cornilleau.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Von daher habe ich ehrlichgesagt keine Lust mich weiterhin über diese Beläge zu unterhalten, da dies hier scheinbar nicht geduldet wird. |
|
|||
|
|||
Also wenn ich mir die Forenregel so anschaue, dann steht da nur, dass man keine Shops oder Hinweise auf den Vertrieb der Beläge nennen darf. Über Infos wie Verfügbarkeit ist da nichts gesagt. Außerdem wird in jedem anderen Thread hier (z.B. Nianmor) regelmäßig über die Verfügbarkeit diskutiert ohne dass nen Thread geschlossen wird. Also wo steckt das eigentliche Problem?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich verstehe nicht warum das so schwer ist, hier im Forum einfach nur Testberichte zu schreiben und das Thema Bezugsquellen völlig raus zu lassen. Der Betreiber von TT-NEWS, der dieses Forum mit allen seinen Möglichkeiten wie Marktplatz usw. euch kostenlos zur Verfügung stellt, hat selber einen TT-Shop. Die restlichen Beiträge zum Thema Forenregeln und Moderatorenentscheidungen habe ich jetzt rausgenommen, denn sonst muss ich da auch noch eingreifen und ich denke es muß nicht sein dass es Sperren hagelt, wegen öffentlichem diskutieren von Moderatorenentscheidungen. Zitat:
Thema Xiom wurde hier ausgiebig erklärt. Diesen Thread hier schließe ich. Fast alle Beiträge waren durchgängig Offtopic. Ihr könnt im anderen Cornilleau Thread weiter diskutieren, allerdings nur Testberichte und keinerlei Diskussion über Bezugsquellen, auch keine Andeutungen, keine Hinweise auf google, Onlineauktionshäuser o.ä., sondern in eurem eigenen Interesse komplett rauslassen. Gruß, Thomas Pfeiffer Moderator TT-NEWS |
|
||||
|
||||
Cornilleau Pilot Beläge
Hi kann schon jemand über die Dinger was sagen, Michelin hat mitgearbeitet:
PILOT ADVANCE Pilot Advance bietet die superneue Schwammtechnologie In-Tens, Version 40°, in Verbindung mit Spin-Drive. Dieser feste und dynamische, kompromisslose Belag richtet sich ausschließlich an erfahrene Spieler, die hart an den Ball mit Topspin, Schmetterball, Gegen-Topspin und aggressivem Block rangehen. 1,8/2,0/2,2 Rot/Schwarz Réf : 6101 PILOT POWER Die superneue Schwammtechnologie In-Tens, Version 35°, macht diesen Belag in Verbindung mit einem kompakten Spin- Drive zu einem einzigartigen Produkt ! Mit diesem weichen und dennoch unglaublich dynamischen Belag richtet sich Pilot Power an deutlich offensive Spieler, die bei aus der Mitteldistanz gespieltem Topspin und Rhythmuswechseln ein hohes Ballgefühl suchen. 1,8/2,0/2,2 Rot/Schwarz Réf : 6102 PILOT STyle Pilot Style ist ein offensiver Belag mit ziemlich weichem 38° Schwamm. Neben den Vorteilen der Spin-Drive-Technologie ermöglicht dieser Belag leistungsstarke Topspins und Schmetterbälle und sorgt für ein gleichbleibend hervorragendes Ballgefühl. Neben einer einfachen Ballkontrolle ermöglicht er vielfältige Möglichkeiten für Spins und angeschnittene Bälle. 1,8/2,0/2,2 Rot/Schwarz Réf : 6103 PILOT control Pilot Control ist der perfekte Vielseitigkeitsbelag! Er bietet Spin-Drive-Technologie und richtet sich in erster Hinsicht an Spieler, die nah vom Spieltisch aus Gegeninitiativen zu Spinvariationen spielen. Mit 1,6 mm perfekt für Anfänger geeignet, aber auch mit den deutlich schlagkräftigere Ausführungen zu 1,8mm oder 2,0mm erhältlich. 1,6/1,8/2,0 Rot/Schwarz Réf : 6104
|
||||
|
||||
AW: Cornilleau Pilot Beläge
Wundert mich ein bisschen, dass du diesen Thread aufgemacht hast. Du liest doch sehr oft hier mit und müsstest wissen, dass es bereits 3 Threads zu den Belägen gibt
|
||||
|
||||
AW: Cornilleau Pilot Beläge
guck mal hier!: http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=81889
|
Lesezeichen |
|
|