Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Materialbörse
Registrieren Hilfe Kalender

Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung.

Themen-Optionen
Alt 27.07.2009, 13:41
mrdanger mrdanger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mrdanger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post [S]Allroundhölzer für Anfänger

Ich bin Trainer und suche für unsere Anfänger immer mal wieder nach günstigen Allroundhölzer z.B. mit geradem Griff
  • Stiga Allround Classic
  • Donic Appelgren Allplay
  • Butterfly Holz Boll ALL
  • Butterfly Holz Grubba ALL
  • Donic Holz Waldner Allplay
  • usw.

Ziel sind halt günstige aber gute Hölzer für Anfänger. Sie kommen halt oft mit Kaufhausschlägern an und die sind für das spätere TS-Training nicht geeignet. Ich versuche dann behutsam die Eltern darauf vorzubereiten und ein paar gebrauchte Hölzer dann in peto zu haben. Gebrauchte Hölzer reichen ja erstmal für den Anfang. Dazu kommen dann noch günstige Anfängerbeläg. Könnt ihr mir da welche empfehlen?

Angebote bitte per PN an mich.

Geändert von Hansi Blocker (27.12.2019 um 09:54 Uhr) Grund: Mikael Appelgren
Alt 28.07.2009, 01:06
ttttt ttttt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ttttt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: [S]Allroundhölzer für Anfänger

hi,

Zitat:
Dazu kommen dann noch günstige Anfängerbeläg. Könnt ihr mir da welche empfehlen?
=> wohl noch nicht so lange trainer, wie?

Ich hätte einige Beläge zum Verkauf. Habe sie selbst gespielt, manche hier und dort erworben als gebrauchte Beläge zum Test etc. gebrauchsspuren inklusive

Fotos kann ich dir per mail schicken.

- Tibhar Sinus Alpha (2,0mm, schwarz, 4 Eur)