|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Entfernung VOC freier Kleber!
Hey,
ich würde gerne den VOC freien Kleber vom Schwamm entfernen...müsste doch eigentlich machbar sein- ist nur eine dünne Schicht! Was geht denn da am besten?
|
|||
|
|||
AW: Entfernung VOC freier Kleber!
Du kannst erst einmal probieren, den Kleber abzuknibbeln, das geht bei VOC-Klebern eigentlich recht gut. Wenn das nicht klappt, schnapp dir Aceton (Lösungsmittel) und kleister den Belag damit ein, dann verstreich ihn gleichmäßig und lass ihn wieder trocknen. Dann müsstest du eigentlich eine Klebeschicht haben, die einfach abzuziehen ist.
Geändert von Eddies Amigos (23.08.2009 um 09:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Nimms Bügeleisen geht wunderbar und kostet nichts, nähere Infos findest du über die Suchfunktion
|
|
||||
|
||||
ich glaub Aceton is die schlechteste Lösung weil es doch arg den Belag angreift.
Bügeleisen funktioniert meines wissens nur gut bei VOC haltigem Kleber, allerdings gehts ja hier um einen VOC FREIEN Kleber ... Ich schlage folgendes vor: - les mal hier nach vllt. findest da etwas: http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=81431 - ne dickere Schicht Butterfly Free Chack konnte ich durch mühsames, behutsames abrubbeln lösen Tja damals bei den alten Klebern lief datt mit dem Bügeleisen ratz fatz .... die guten alten Zeiten ... |
|
||||
|
||||
Ich hab demletzt wunderbar voc freien Kleber mit dem Bügeleisen entfernt bekommen. War der Donic Formula Fist.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Probieren geht wohl über studieren |
|
||||
|
||||
Such mal nach dem Thread mit der Suchfunktion da hab ich genau beschrieben, wies bei mir geklappt hat.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:48 Uhr.