|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
kurze noppen für Schuss spiel
Hi
was ist den die ein guter kurznoppenbelag für schussspiel der ein höheres tempo schon bei langsameren bewegung entfalltet |
|
|||
|
|||
AW: kurze noppen für Schuss spiel
Also da fällt mir nur die Pistol-Noppe vom Doc ein.......
|
|
|||
|
|||
Naja, ich würde sagen, dass die gute alte Spectol-Noppe dafür geeignet ist. Ich schaffe das auch mit der Spectol21, obwohl des Öfteren auch der Schuss zurückkommt , da meine Gegner besser sind
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Unser Noppenfighter hat bis zuletzt auch Spectol 21 gespielt, ist aber auf Grund seines katapultigen Holzes wieder auf den normalen Spectol mit härterem Schwamm gewechselt. Damit sind seine Schüsse sicherer. Der Spectol ist eine relativ griffe Kurznoppe z.B. im Vergleich zum Klassiker Speedy Soft. Dadurch lässt sich der Schnitt aktiver beeinflussen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ganz klassisch: Spectol (der normale, nicht der 21er) Für etwas mehr Speed: Flarestorm (sehr harter Schwamm, ideal zum Schießen mit einer kurzen Bewegung)
|
||||
|
||||
Klassisch günstig: Friendship 802
|
|
||||
|
||||
der threadersteller fragte ja auch schon bei den NI nach einem schuss-belag: mich würde interesieren ob man mit einer KN wirklich besser als mit eimem NI-belag schießen kann (also bei beiden kategorien ein belag, der sich dafür eignet)
danke
|
||||
|
||||
Zitat:
der ball ist nicht schneller aber die flugbahn ist flach und sehr schwer zu retournieren, größter vorteil ist aber dass man einfach mehr prozent triffr, bei ni belägen scheint es mir sehr auf das Holz anzukommen, mit balsa z.B. schiesst es sich recht schwer wegen des hohen katapultes, harte Hölzer ohne Balsa sind da recht nett und erhöhen die Prozentquote erheblich zum schiessen perfekt ist daher die kombi schnelle harte kurze noppe + hartes Holz (da gibt es ein video von einem chinesen der für spanien spielt oder so gegen kreanga, der spielt ne kn und kloppt auf alles was sich bewegt krange kann nur mit äusserster mühe gewinnen)
Stiga Optimum Sync Donic Bluefire Jap02 2,0 Xiom Omega V Tour 1,8 Geändert von silverchris (26.08.2009 um 10:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Spectol
Mit KN besser schießen als mit NI? --> Ja! |
|
|||
|
|||
Im Training reicht´s mir schon
Bzgl. NI vs KN: Ich würde sagen, dass es eine Sache der Übung ist. Natürlich sind KN etwas schnittunanfälliger als NI-Beläge und man kann daher auch US-Bälle schön schießen. Allerdings ist dieses auch mit NI-Belägen möglich. Als NI-Schussbelag nutze ich einen BryceFX , würde aber sagen, dass dünne NI-Beläge sich genause gut zum Schießen eignen wie KN-Beläge. @stefan80: Was spielst Du denn bis jetzt? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:59 Uhr.