Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 27.03.2014, 16:06
Benutzerbild von Janus
Janus Janus ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 30.08.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 2.415
Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
DHS Double Happiness Hurricane 8

Der Nachfolger der Hurricane 3 Generation, hat jemand irgendwelche genaueren Infos?
Durfte das Teil heute mal kurz anspielen, im Vergleich zu den H3 Neos merklich softer, nach wie vor mega spinnig. Vielversprechend!

Hier ein Statement:

Zitat:
Q1. Why it is named as H8 rather than H4?
Ans: It is because most China consumers are more likely ‘8’, so, after H3, next generation will be used as H8.
Remarks: In Chinese, ‘8’ means a good thing, which is related to money.
Q2: When it will be available on the market?
Ans: H8 will be available on the market in 2014 March or April.
Q3: Is H8 same as the existing H3 that has various versions (Commercial, Provincial, National)?
Ans: At this moment, it will not have Provincial & National versions on the market, which means that only has commercial one.
Q4: Will H8 has NEO series?
Ans: H8 is using high-elasticity sponge, which is based on 40+ new ball characteristics to develop by using “High Elasticity Particle Penetration Technology”. It can remedy the new ball that brings up the influence (E.g. Lower Spin & Speed). Since new sponge is suitable for VOC free glue, it will not have additional NEO series.
Q5: How long does it take to develop H8? Is it developing with H9 at the same time?
H8 was developed in between 2011 and 2012, which is 2 years long. H9 still has not fine-tuned/finalize model yet. Actually, both H8 & H9 are developing at the same time.
Q6 Will H8 has 2.15mm thickness on the market?
Ans: It has 2.15mm & 2.2mm thickness, and 39/40/41 hardness.
Q7 Will H8 has BLUE Sponge Provincial Version?
Ans: At this moment, you will not see that has H8 BLUE Sponge on the market.
Wisst ihr schon genaueres?
__________________
Make Table Tennis Great Again!!!

Geändert von Setz-It (28.03.2014 um 10:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27.03.2014, 17:10
Totorooo x3 Totorooo x3 ist offline
absoluter Noob
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.09.2013
Beiträge: 492
Totorooo x3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DHS Hurricane 8

Meine Kommilitonin bringt mir hoffentlich einen H8 aus China mit, ich hoffe sie hat meine Nachricht noch gelesen...in China haben sies ja nicht so mit Medienfreiheit ^^

Geändert von Totorooo x3 (27.03.2014 um 17:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 03.04.2014, 09:51
Benutzerbild von tcuscu
tcuscu tcuscu ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.04.2007
Beiträge: 27
tcuscu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DHS Hurricane 8

der Belag ist für den neuen Ball entwickelt, hat den härtesten Obergummi in der Hurricane-Serie, aber der Noppenabstand ist größer als H3, deshalb spielt sich weicher und dynamischer als H3
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 11.04.2014, 11:52
Totorooo x3 Totorooo x3 ist offline
absoluter Noob
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.09.2013
Beiträge: 492
Totorooo x3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DHS Hurricane 8

So, meine chinesische Kommilitonin kam heute aus den Ferien...sie wohnt in Shanghai.
Sie meinte der H8 sei dort nicht auf dem Markt. Jetzt frag ich mich echt, wie paar geheimnisvolle Menschen den Belag schon gespielt haben, sich dazu nicht äußern wollen, woher sie den Belag haben^^

Sie hat mir dafür ne Flasche Haifu Seamoonbooster für 15 Euro mitgenommen^^
Wie die onlineshops einfach mal ads dreifache verlangen xD
dann kann in china ein H3 Provincial ebenfalls nicht mehr wie 15 Euro kosten...

Geändert von Totorooo x3 (11.04.2014 um 11:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 04.06.2014, 12:17
-user- -user- ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.03.2009
Ort: Steinenbronn
Beiträge: 619
-user- trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)-user- trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
DHS Hurricane 8

Auf der chinesischen Seite gibt es schon erste Infos zum Belag. Wer möchte, darf gerne übersetzen

http://www.dhs-sports.com/portal/content/15596?type=999
__________________
www.tsv-steinenbronn.de
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 04.06.2014, 12:28
Prestige Prestige ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.03.2011
Alter: 32
Beiträge: 659
Prestige ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DHS Hurricane 8

Zitat:
Zitat von -user- Beitrag anzeigen
Auf der chinesischen Seite gibt es schon erste Infos zum Belag. Wer möchte, darf gerne übersetzen

http://www.dhs-sports.com/portal/content/15596?type=999
Hurricane 8
Geschwindigkeit + Dreh
Gute Wiedergabe: Steuer / Schleife
Dicke: 2.15/2.2 (mm)
Härte: 39/40/41
Eine neue Generation von High-Speed-Art klebrige Klebesätze
Saldo der Zähigkeit und Elastizität Kautschukformulierungen haben kleine Kräfte mit hoher Geschwindigkeit, "neue dichte Schwamm" + "hohe Partikeldurch Bombe Technik", mehr als die traditionellen Schwamm 15% Flexibilität. Dieser Satz von Gummi behält nur die Hurricane einzigartige rotierende System-Performance und seltsame Lichtbogen, sondern auch die Geschwindigkeit der Kugel-, Kraft-Durchlässigkeit erfrischend deutlich erhöhen. Hurricane 8 , entworfen, um zu verbessern 40 Tennis Rotation und Geschwindigkeit des neuen Material und Design.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 04.06.2014, 12:35
-user- -user- ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.03.2009
Ort: Steinenbronn
Beiträge: 619
-user- trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)-user- trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: DHS Hurricane 8

ob wohl DHS auch googles Partikeldurch Bombe Technik verwendet?
__________________
www.tsv-steinenbronn.de
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 04.06.2014, 12:57
Benutzerbild von Janus
Janus Janus ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 30.08.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 2.415
Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DHS Hurricane 8

Bei komplexeren Themen kann man Google Translate vergessen. Zudem haben wir bereits ein Thread zum Hurricane 8:
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=157697

Hab ihn schon kurz anspielen dürfen, mega spinnig.
__________________
Make Table Tennis Great Again!!!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 22.06.2014, 12:04
-user- -user- ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.03.2009
Ort: Steinenbronn
Beiträge: 619
-user- trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)-user- trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: DHS Hurricane 8

Jetzt gibt es auch Infos auf der englischen DHS-Seite:

Hurricane 8
Hurricane 8 is a new generation of sticky-speed rubber. The rubber keeps a good balance between flexibility and elasticity. A new high-density sponge with ‘MARCO-CELL’ & ‘High-Elasticity Particle Osmosis technology’ helps Hurricane 8 raise the elasticity by 15%. The player can also acquire a high shot speed with weak attack. Hurricane 8 provides unique spin and unpredictable arc and enhances shot speed significantly, which brings a refreshing feeling for offensive players. Hurricane 8 is specially designed to enhance the spin and speed for 40+ Celluloid-Free T.T. balls.

Thickness: 2.15/2.2(mm)
Hardness: 39/40/41
Fitted play: Control/Loop

Hier der Link:
http://www.dhs-sports.com/edhs/Produ...22014331152844
__________________
www.tsv-steinenbronn.de
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 22.06.2014, 12:17
Zzangei Zzangei ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.05.2014
Beiträge: 765
Zzangei befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DHS Hurricane 8

Hab nen Kumpel in China, der September in Deutschland ist und mir gleich welche mitbringt.

Falls es interessiert:

Der H3 war super spinnig, aber so ein bisschen tot. Bei vollen durchziehen aber auch ungetunt schnell, allerdings eine eher schlechtere performance im Blockspiel nah am Tisch. Das Tuning konnte dieses Problem aber relativ gut beheben, war nur irgendwie aufwendig und macht den belag zu schnell kaputt, also auch nicht das wahre.
Die Neos fand ich nicht so toll, schneller, aber das OG war weniger klebrig, was sich - zumindest bei mir - in spürbar weniger Spin bemerkbar machte. Da hat der klassische H3 den besseren Eindruck gemacht.
Aktuell spiele ich Vega Pro, aber mal sehen, was die Haltbarkeit so macht. ESN überzeugt mich nicht wirklich bis jetzt in Sachen Haltbarkeit. Ist jetzt aber mein erster Vega Pro, ich lass mich überraschen. Wenn er länger hält als ein getunter H3, wäre das meine erste Wahl.

Falls der H8 wirklich genauso spinnig ist wie der klassische H3, aber einen schnelleren Schwamm hat und man gut ohne Tuning oder zumindest mit sehr wenig Tuning mit ihm nah am Tisch (mit weniger Aufwand) Tempo machen kann, dann wäre das echt geil. Weil manchmal ist man eben doch zu lahm und kann den Schläger nur hinhalten und mit dem Handgelenk bisschen Nachdruck geben. Während so ein Schlag mit ESN noch recht gut ist, ist das mit nem H3 ungetunt eher mau und der Ball landet nicht selten im netz Man kann ja nicht in jeder Situation voll durchschwingen. Da hat der ungetunte H3 so eine kleine "tote Zone". Meine Technik ist wohl zu schlecht. Aber ich check nicht, wie man mit nem H3 schnell flippen soll. Also bei nem Zipfel wie mir, ist es unmöglich mit kurzen Bewegungen viel Tempo zu machen mit einem H3. Das geht mit ESN viel besser. Mal schaun was der H8 so bringt.

2 Monate noch, kanns kaum erwarten.

Geändert von Zzangei (22.06.2014 um 12:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
dhs h8

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DHS / Double Happiness NEO Hurricane 2 Bäm Noppen innen 64 20.08.2024 12:02
Double Happiness/DHS Hurricane Long V game666 Wettkampfhölzer 68 11.02.2024 19:48
DHS (Double Happiness) Hurricane King 655 El-Salvador Wettkampfhölzer 8 24.01.2023 01:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77