|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
All Holz gesucht, mit dem Nimbus Soft gut harmoniert
Hallo,
wie der Titel schon sagt habe ich das Problem, dass mein Holz Waldner Senso V2 nicht besonders gut mit Nimbus Soft harmoniert. Das Holz ist super! Kontrolle, Rückmeldung. Mit dem Nimbus Soft auf der VH habe ich halt ein schwammiges Gefühl beim Blocken und Kontern. Auf die RH kann auch weichere Alternative (EL) vom Sriver L drauf kommen. Gesucht wird ein gut kontrolliertes All-Holz, welches ein Stück steifer ist. Meine persönlcihe Vorschläge sind Persson Powerallround oder vll. der Epox Control. Was meint IHR? |
|
||||
|
||||
AW: All Holz gesucht, mit dem Nimbus Soft gut harmoniert
Zitat:
@Das Holz ist super! Kontrolle, Rückmeldung.--> Dann würde ich bei dem Holz bleiben @Mit dem Nimbus Soft auf der VH habe ich halt ein schwammiges Gefühl beim Blocken und Kontern --> Da würde ich Dir eher den NIMBUS Medium nahe legen und gut is... ![]() mfg
|
|||
|
|||
Zitat:
Nimbus medium wäre eine lösung. oder normaler nimbus. sinus alpha wäre auch gut. eventuellein tenergy 05 , wenn der dir nicht zu hart ist (wäre meine lösung auf dem Holz) .Das Holz ist wirklich sehr gut und gefühlvoll. Da würde ich auch nichts anderes vorschlagen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Die tnergy haben weniger katapult al der nimbus medium. dann probier vielleicht mal den sinus alpfa oder für mehr spin einen von den neuen : express explode, gewo statos energy, tibhar niamor, donic baracuda
|
||||
|
||||
Der X-Plode wäre da eher nicht so gut. Ist lange nicht so dynamisch wie ein Nimbus soft/medium.
|
|
|||
|
|||
stimmt, den Genius habe ich schon getestet. nicht gut genug (ich meine leider meine Technik)
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:04 Uhr.