|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wie verbreitet sind Anti-Beläge?
Hallo,
ich wollte mal wissen ob ihr wisst wie viele Spieler mit Anti´s spielen? Also ob Antis noch sehr verbreitet sind oder ob die aussterben. Wisst ihr was?Dann schreibt! Gruß
|
|||
|
|||
AW: Wie viele spielen Anti-Beläge?
|
||||
|
||||
Warum so wenige Antis speilen liegt einfach daran, dass Antis oftmals zum Überdekcen der Schwächen (meist auf der RH) genutzt werden und das ist bei Profis i.d. Regel nicht der Fall...
Außerdem sind Antis sehr weiche Beläge, was Profis ja eig. nicht so liegt, die brauchen's hart ![]() A. Solja ist da anscheinend ne Außnahme, aber die ist ja auch nicht mehr so im Geschäft drin, keine Ahnung was sie treibt ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Also bei uns im Kreis fallen mir so auf die Schnelle von etwa 600 Spielern maximal 10 ein, die einen Anti haben, macht also knappe 2%
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ich gehe mal davon aus, dass 75% der über 60-jährigen in unserem Kreis, die unter der Kreisliga spielen mit mind. 15 Jahre alten Belägen spielen, die so abgegriffen sind, dass sie schon Anti-Eigenschaften haben.
Natürlich alles ohne Gewähr. |
|
||||
|
||||
Spielen beide Tenergy 05
|
|
|||
|
|||
Bei uns spielt einer der Trainer oder Jugendwärte (weiß nicht was er ist...)einen Anti.
|
||||
|
||||
Bei uns im Verein auch nur einer unserer "älteren Herren"
![]() |
|
||||
|
||||
Also bei uns spielen zwei Spieler Anti.
Einer ist 69 , ehemaliger Bundesligaspieler, der beidseitig Schnittabwehr spielt ( auf der Rückhand Tibhar Ellen Def). Der andere ist 18 und spielt den Ellen Off auf der Rh mit nem ziemlich unorthodoxen Störspiel am Tisch. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wie teuer sind Beläge in China? | Schnibra | Noppen innen | 19 | 06.02.2010 10:21 |
Was sind das für Beläge? | AngelBuffy | Noppen innen | 1 | 19.04.2006 11:19 |
Wie alt/brauchbar sind meine Beläge? | Migo | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 4 | 05.05.2004 22:58 |
Was sind gebrauchte Beläge wert? | Freaky | Noppen innen | 5 | 21.12.2003 17:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:35 Uhr.