|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Dunlop Barna Original
Hallo, was haltet Ihr von diesem Holz?
Marktwert, Spieleigenschaften etc... |
|
||||
|
||||
Dieses Holz ist eines der neueren Barna-Hölzer, erkenntlich an den großen Ecken, da der Griff weiter in das Schlägerblatt ragt.
Meines Erachtens sind die alten Barna-Hölzer mit sehr kleinen Ecken und recht kurzem Griff von der Holzqualität besser. Die Hölzer sind recht schwer und gar nicht mal so langsam, wie man glaubt. Vor allem mit OX-Belägen (ob lang, mittel oder kurz) kann man noch ganz gut in den unteren Klassen spielen. Wenn man aus sicherer langer Verteidigung dann auch noch gute Offensivschläge (RH-Peitsche oder VH-Treibschlag) beherrscht (zugegebenermaßen technisch anspruchsvoll) dann hat der Gegner mehr Schwierigkeiten mit dem Brettchen als er glaubt. Have a happy day Andreas
|
||||
|
||||
Was haltet ihr von einem Andro Impuls ?
|
|
||||
|
||||
Sorry OT:
Ich lese jetzt das zwanzigste Mal "Andro Impuls". Es nervt ! Gruß Brati |
|
|||
|
|||
Dunlop Barna Original
Moin Moin,
Ich habe heute durch Zufall 3 alte Tischtennisschläger geschenkt bekommen und habe mal aus Spaß bisschen geguckt und diesen Schläger habe ich nicht in so ein Qualität gefunden und da werden schon 180 Euro aufgerufen. Dieser Schläger ist echt Top in Schuss. Kann ja sein das ich da ein Schatz ausgegraben habe und wo soll man mir besser helfen können wie hier. Es handelt sich um ein Dunlop Barna Original Schläger |
|
|||
|
|||
AW: Dunlop Barna Original
Barnas haben immer ihren Wert.
Die dreischichtigen aber wesentlich mehr als die fünfschichtigen. Stell mal Fotos rein. |
|
|||
|
|||
Immer wenn ich ne Datei anhängen will bekomm ich ne fehlermeldung
|
|
||||
|
||||
Hallo, die Bilder sind vermutlich zu groß (Dateigröße max. 1 MB).
Du kannst uns aber auch mal per PN schreiben, welche Fehlermeldung bei dir erscheint, dann können wir dir eventuell helfen. |
|
|||
|
|||
Die Fotos
|
|
|||
|
|||
Toller Schläger. Klasse erhalten.
Ich habe schon diverse Barna. Gib ihn keinesfalls unterEuro 250,-- - 300,-- ab. |
Lesezeichen |
|
|