|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Alternative zum/Ersatz für DHS Hurricane King
Hallo, also ich spiel jetzt seit ca. 2 jahren ( odr auch 1 jahr kp^^) das hurrican king, und komme mit ihm sehr gut zurecht. Aber ich wollte mal fragen ob es auch eine Alternative zum Hurrican King gibt, die vllt etwas mehr kontrolle hat, aber nicht zu arg langsam ist.
Auf der Vh spiel ich n tenergy 64 und auf der Rh nen palio balance glaub. |
|
||||
|
||||
AW: DHS Hurricane King alternative
Wenn du ansonsten mit dem Holz gut klarkommst, gäbe es die einfache Möglichkeit, dir das gleiche Holz nochmals, allerdings ein etwas leichteres Exemplar, zu holen. Leichter bedeutet auch langsamer.
Oder du gehst auf niedrigere Schwammstärken zurück. |
|
|||
|
|||
ok und woher weis ich wieviel mein holz wiegt,? (einfach wiegn?) und wo kann ich hölzer nach gewicht bestellen? und wieviel weniger sollte es dann wiegen?
|
|
|||
|
|||
ich hab mich mal n bisschen umgeschaut , wäre womöglich das andro Kinetic Supreme OFF- eine alternative,
mein spiel würde ich beschreiben mit offensivem VH spiel und eher defensivem (viel blocken) rh spiel |
|
|||
|
|||
Also erstmal : wenn du ein leichteres willst musst du deins vielleicht mit einer Briefwaage wiegen. Dann musst du das andere beim Händler wiegen lassen ist doch logisch oder ?
Zweitens das Hurricane King ist fast das gleiche Holz , wie das stiga off cr , welches billiger und leichter und damit minimal langsamer ist.
|
|||
|
|||
Ja och kauf myne hölzer meostens im inet da die da ca10%billiger sind also würdest du mir als alternative das stigma empfehlen? Hat es dann auch mehr kontrolle,da langsamer? Und ich meinte gelesen zu haben das der hurrican king einen etwas höheren ballabsprung hat(belag dazu vorrausgesetzt) ist das beim stigma auch so? Und weist du zufällig ob es mit dem donic barracurda "harmonieren" könnte?
|
Lesezeichen |
|
|