|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
neuer Vorhandbelag für mein neues Holz hilfe
ich hab mir jetzt ein Stiga Optimum SYNC gekauft und brauche einen Vorhandbelag.
Ich spiele jetzt seit ca. 1 Jahr TT und spiele die Vorhand Offensiv, Schuss,Topspin und brauche natürlich noch sicherheit im Angriff. Was meint Ihr zu einem OFF Belag mit einem Softschwamm. zb. Tibhar Sinus Sound Neu Nimbus Sound Donic Desto F3 Stiga Boost TS Neu DANKE |
|
||||
|
||||
AW: neuer Vorhandbelag für mein neues Holz hilfe
Ich denke in diesem fall bist du mit einem Klassiker ala Sriver besser bedient .
|
|
|||
|
|||
Warum immer Sriver, der Mark V spielt sich meiner Meinung nach auf der Vorhand besser, da mehr Spin vorhanden ist. Nimm ihn als GPS das ist der weichste.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Deshalb @swimbikerun12tri, gefällt Dir Dein alter Vorhandbelag oder was stört Dich daran? Viele Grüße, SpinMahoni
|
|||
|
|||
Zitat:
Natürlich ist der Mark V und auch in der GPS Ausführung ein hervorragender Belag. Ber weichste Mark V ist er aber bei weitem nicht! Er hat ca. 40er Härte.....der weichste hat 30....
|
|||
|
|||
Zitat:
Stimmt, hast recht. Nur so weiche Dinger kann ich nicht spielen und daher auch nicht empfehlen. |
|
||||
|
||||
Richtig, genau so meinte ich das
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:00 Uhr.