|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tischtennis und Ränge ?
Hallo!
Ich wollte mal fragen was es so für Ränge gibst z.b. Bundesliga usw... Kenne mich noch nicht so aus...Was ist der niedrigste was ist der höchste Rank usw. Kann wer mal bitte schnell ne kleine Liste machen? (bitte in Reihenfolge) Vielen Dank Schöne Grüße aus Thailand |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis und Ränge ?
1. DTTL (alte Bundesliga)
2. 2. Bundesliga Nord/Süd 3. Regionalliga (im Südwesten 1) 4. Oberliga (im Südwesten 4) ab hier nach unten ist in jedem Bundesland/Bezirk eine andere Einteilung vorhanden. PTTV (Pfalz) 5. 1. Pfalzliga 6. 2. Pfalzliga 7. Bezirksliga 8. Bezirksklasse 9. Kreisliga 10. Kreisklasse A 11. Kreisklasse B |
|
||||
|
||||
im bttv (bayern):
1. bayernliga 2. landesliga 3. 1. bezirksliga 4. 2. bezirksliga 5. 3. bezirksliga 6. 1. kreisliga 7. 2. kreisliga 8. 3. kreisliga 9. 4. kreisliga 3. bezirksliga gibts nur im erwachsenen bereich 4. kreisliga nur bei den männern 3. + 4. kreisliga gibt es bei den frauen nicht letztere aussagen gelten wahrscheinlich nur für meinen kreis bzw. bezirk
|
|||
|
|||
In Hessen geht es wie folgt weiter:
5. Hessenliga 6. Verbandsliga 7. Bezirksoberliga 8. Bezirksliga 9. Bezirksklasse 10. Kreisliga 11. je nach Kreisen und Geschlecht: 1. Kreisklasse 12. je nach Kreisen und Geschlecht: 2. Kreisklasse 13. je nach Kreisen und Geschlecht: 3. Kreisklasse Bei Jugend/Schülern gibt es manche Ligen nicht (bspw. bei uns aktuell keine Bezirksklasse Jugend)
Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr Geändert von jes (07.12.2009 um 13:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
In NRW (Bzk. OWL Kr. HF)
5. Verbandsliga 6. Landesliga 7. Bezirksliga 8. Bezirksklasse 9. Kreisliga 10. 1.Kreisklasse 11. 2.Kreisklasse 12. 3.Kreisklasse |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:20 Uhr.