|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
Umfrageergebnis anzeigen: wie oft in der Woche trainiert Ihr | |||
1 x die Woche |
![]() ![]() ![]() ![]() |
16 | 9,58% |
2 x die Woche |
76 | 45,51% |
3x die Woche |
37 | 22,16% |
öfters als 3x die Woche |
38 | 22,75% |
Teilnehmer: 167. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wie oft trainiert ihr in der Woche?
Wie oft trainiert ihr in der Woche
|
|
||||
|
||||
AW: wie oft trainiert ihr in der Woche??
So eine änliche Ümfage gab es letztens schon mal da waren nur eben die Stunden gefragt.Und wenn du eine gute Umfrage machen willst kannst du auch bis 6 mal gehen und nich in der mitte abbrechen.
|
|
||||
|
||||
Diese Umfrage gibt es bereits
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=85100&page=5 Wobei die unter dem Link etwas sinnvoller ist, da sie in TRainingsstunden und nicht in Tagen ist. Denn manche trainieren eine Std. an einem Trainingsabend. Andere 5 Stunden... Du verstehst ![]() |
|
||||
|
||||
Ich trainiere 5mal pro Woche. 2x trainiere ich Jugendliche, 3x Erwachsene.
|
|
||||
|
||||
2x die woche.
|
|
||||
|
||||
dienstags bei meinem alten Verein, (bin da noch mitglied)
mittwochs bei meinem aktuellen Verein. |
|
|||
|
|||
Ich trainiere 2 mal in der Woche. Montags von 16:00 bzw. 17:00 Uhr (kommt darauf an, wieviel Stunden ich an den jeweiligen Tagen habe) bis 20:30
Freitags von 16:00 bis höchstens 22:00 (meistens hör ich zwischen 21:00 und 21:30 auf) Wenn es nach mir ginge, würde ich 3 oder 4 mal die Woche trainieren, was aber leider aus organisatorischen Gründen nicht möglich ist =( mfg Simon |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
1-2 mal.
Dienstags trainiere ich mit der Jugend und Freitags bei den Herren (wenn ich Lust hab)
|
|||
|
|||
Ich trainire leider viel zu wenig!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wie oft trainiert ihr die Woche? | TVB-Nassau | allgemeines Tischtennis-Forum | 144 | 28.04.2009 16:31 |
Wie viel mal in der Woche trainiert ihr? | clemenshartmann | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 64 | 07.03.2006 01:21 |
Wieviel trainiert ihr pro Woche? | Flocke | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 136 | 11.12.2005 23:44 |
Umfrage: Wie oft trainiert ihr in der Woche??? | Operator2 | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 68 | 29.06.2004 08:47 |
Wieviel trainiert ihr so in der Woche? | Flocke | allgemeines Tischtennis-Forum | 15 | 05.01.2001 13:38 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:56 Uhr.