|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Vergleich Andro Revolution Quad 420 und Butterfly Sriver EL oder L
Hallo
![]() Ich hab mal eine Frage, und zwar ob es irgendwelche Unterschiede oder Gemeinsamkeiten zwischen den oben genannten Belägen gibt. Wenn ja, welche^^ ? Gespielt wird auf einem Andro Super cel off - Holz. Also ich hab nen ganz guten Aufschlag, wo ich viel Spin rein tue, ich würd sagen, meine Vorhand Topspins sind passabel (ab und zu gehen manche Bälle ins Netz ![]() Mit meiner Vorhand spiele ich eigentlich die meiste Zeit, nur wenn ich schupfen muss, bevorzuge ich die Rückhand. Welche Beläge würden noch so auf meine Spielweise passen? Und ist das Holz O.K. für mich oder sollte ich da auch wechseln? Nur noch so nebenbei, ich spiel in der Jungend-Bezirksliga auf 1 ![]() Vielen Dank im Voraus Blacknight ![]()
|
|||
|
|||
AW: Vergleich Andro Revolution Quad 420 und Butterfly Sriver el oder l
Holz, denke ist ok!
Der Sriver wäre sicherlich ein Versuch wert, zum Quad etwas langsamer, aber kontrollierter und spinniger! |
|
||||
|
||||
AW: Vergleich Andro Revolution Quad 420 und Butterfly Sriver el oder l
Hierhin verschoben, wo es besser passt.
Stichworte |
andro revolution quad 420, belag, beratung, holz, sriver |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vergleich Andro Revolution Quad und Butterfly Sriver el oder l | blacknight | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 8 | 04.02.2010 17:33 |
[B] Andro Rocket Soft und Andro Revolution Quad 420 | ToniCash76 | Materialbörse | 2 | 01.07.2009 20:17 |
Andro Revolution oder Quad 420? Weicher? Sound? | Julian.Peter | Noppen innen | 9 | 02.12.2005 17:14 |
revolution quad 420 vs revolution cor emotion | Heinzi the Oberboss | Noppen innen | 10 | 29.11.2005 14:13 |
Andro Revolution Quad 420 und 450 | TTobi | Noppen innen | 19 | 25.10.2005 16:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:45 Uhr.