|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Vergleich: Donic Persson Powercarbon und andere Carbonhölzer
Hallo,
seit längerem spiele ich das Donic Persson Power Carbon (DPPC) und bin eigentlich recht zufrieden. Allerdings würde ich gerne mal ein anderes Carbon Holz testen, einfach aus Spaß und um mal einen Vergleich zu haben. Dazu möchte ich wissen, wie das DPPC so im Vergleich mit anderen vielgespielten Carbonhölzern (Butterfly Gergely usw.) abschneidet: In Sachen Tempo, Härte und Kontrolle (sofern man letzteres halbwegs objektiv bewerten kann). Wenn jemand das DPPC nicht kennt aber sonst viele andere Carbonhölzer, wäre ich trotzdem interessiert. Was ist das schnellste, was das am häufigsten gespielte usw. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Donic Persson Power Carbon im Vergleich
hi ich habe eine Zeit lang mit dem waldner black devil gespielt. Es ist ziemlich katapultik aber durch die Balsaachicht noch einigermasen gut zu kontrolieren
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
das Black Devil sieht auf jeden Fall mal total ästhetisch aus ![]() Vielleicht sollte ich noch sagen wie mein Spielstil ist, ich klebe dicht am Tisch und blocke, kontere und schieße mit der RH (kurze Noppe) und auf der Vorhand spiele ich mit einem Tenergy 05 Topspinangriff (mit kurzen Bewegungen). |
|
|
||||
|
||||
|
Da wären aber ein Kreanga Carbon oder ein Kreanga Aeros auch nicht so schlecht für deinen Stil.
Habe beides bei mir in der Liga in Verbindung mit KN am Tisch. Die Blocks sind echt übel teilweise... ![]() Vorteil beim Kreanga Carbon ist eben auch, dass beim Passivblock das Holz "bremst", das war bei mir früher mit normalen Belägen auch so. Könnte für dich am Tsich ein Vorteil sein. Und über das Aeros habe ich hier im Forum auch schon viel Gutes über die Kombination mit KN gehört. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|