|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Alternative zum / Ersatz für Gambler Outlaw
Hallo,
ich suche einen Alternativbelag zum Gambler Outlaw, der folgende Eigenschaften haben soll. - griffiger, auch gerne klebrig - etwa gleiches Tempo haben (bevorzugt mit FK-Effekt, da dynamischer) - Chinabelag - am besten noch unter 2.0mm Schwammdicke haben. - Im Thema zum Gambler Outlaw habe ich dazu nichts gefunden. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Alternative zum Gambler Outlaw gesucht
Teste mal den lion roar. Der hält lange, hat nen recht guten fke und es gibt ihn in vielen schwammstärken. Die griffigkeit ist auch gut, aber nicht überragend. Auf jedenfall nen test wert. Ich werde den roar auch in der nächsten saison spielen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Lion Roar
Giant Dragon Karate Soft Milky Way Venus LKT Torrent Palio HK1997 Biotech Palio CJ8000 Biotech DHS Neo Beläge
Holz: Cornilleau Hinotec All+ - VH: LKT Rapid Speed 2,0 - RH: LKT Pro XP 1,8 Geändert von fberndt (28.03.2010 um 16:58 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Lion Roar - bevorzuge mal einen klebrigen Belag.
Giant Dragon Karate Soft ok, an den hatte ich auch schon gedacht. Milky Way Venus - ok, mal vorgemerkt. LKT Torrent - habe ich schon getestet, finde ich nicht so gut. Palio HK1997 Biotech - der normale HK1997 war schon deutlich langsamer als der Outlaw. Palio CJ8000 Biotech - sehr schwer, aber sonst gut. DHS Neo Beläge - Schwammstärke zu dick. Danke schonmal für die Infos, Andere Vorschläge? |
|
|
|||
|
|||
|
Noch zu erwähnen wäre Palio Hadou Biotech und #Lkt Rapid Speed
|
|
|
||||
|
||||
|
Tuttle Beijing 2+3
Haifu Blue Whale 2
|
|||
|
|||
|
Ok, dann gibt es wohl doch einige Beläge, die ähnlich sind. Danke mal für die Tipps.
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Nianmor spielt sich ähnlich, bei den andern genannten China-Belägen sind min. die Hälfte viel langsamer und keine Alternative: Milky Way Venus, Palio HK1997 Biotech, Palio CJ8000 Biotech, sind viel langsamer. Die anderen kenne ich nicht.
|
|||
|
|||
|
Ok, die Biotech Beläge habe ich mir schon gedacht, dass die langsamer sind. Nianmor will ich nicht, da kein Chinabelag. Den CJ8000 Biotech habe ich ja selbst schon einmal angetestet. Dann fällt eben auch der Venus raus, bleiben aber immer noch genug übrig.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|