|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Neuer RH-Belag gesucht!
Hallo Tischtennisfreunde,
Ich bin auf der Suche nach einem neuen RH-Belag. Ich spiele in der Herren Bezirksklasse an Position 3. Momentan spiele ich einen Hexer in 2,1 auf einem Boll Spark off-. Vorher habe ich den Tenergy05 gespielt,der mir allerdings zu hart war. Ähnliche Beläge wie Bryce Speed und Andere habe ich auch gespielt. Der Hexer schien für mich DER IDEALE BELAG zu sein,jedoch nach 4 Wochen spielzeit,spielt er sich wie ein Gummistiefel, zu Deutsch: scheiße! Ich spiele ein beidsietiges Topspin-Spiel mit harten und weichen,spinnigen und weniger spinnigen Top-Spins,allerdings blocke ich auch mal. Nur die letzte zeit will der Bal nichtmehr ,,hochfliegen'' wenn ich einen Ball anziehe.Welchen Belag könntet ihr mir empfehlen? Danke schonmal für die Ratschläge! Ps:Frohe Ostern ! |
|
||||
|
||||
AW: Neuer RH-Belag gesucht!
Hi,
der Donic Baracuda spielt sich fast gleich wie der Hexer, bei mir hat er zwar auch nur 6 - 7 Wochen gehalten, wäre aber immerhin schon ne steigerung. Gruß Yuniz |
|
||||
|
||||
Wenn du mit dem Tenergy nicht klar kommst, bleibt dir wohl nur der Griff zu den Tensoren a la Hexer. Dass die nach vier Wochen langsam haltbarkeitstechnisch die Segel streichen, ist bekannt.
Eigentlich sollten die neueren Tensoren aber etwas länger halten. Evtl. hast du ein Montagsmodell erwischt, aber länger als 2 bis 3 Monate gebe ich Tensoren in der Regel nicht. Der Tenergy hält ca. nen Monat bis zwei länger.
|
|||
|
|||
er spielt sich nicht nur gleich, sondern ist ausser der schwammfarbe der selbe belag...
|
|
||||
|
||||
der schwamm hat doch nicht so grobe poren!?
|
|
|||
|
|||
und im Sommer gibt es den Tenergy 05 FX... bis dahin kannst DU sicher noch mit einem aktuellen TEnsor (Hexer, Genius, Baracuda, X-Plode) überbrücken...
|
|
|||
|
|||
hexer und baracuda sidn beides esn beläge der 4. generation und dementsprechend bis auf die einfärbung des shcwamms exakt baugleich. die poren sind auch bei beiden gleich...
|
|
|||
|
|||
Ich spiele den Baracuda jetzt 3 Monate auf der VH, bis jetzt noch keine gravierenden Unterschiede spürbar. Eine Kollege hat ihn ca. 6 Monate drauf und wird ihn auch weiter spielen. Insofern hast Du vielleicht wirklich einen Montagsbelag drauf.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
________________________ Bald Joola Phenix VH - Timo Boll ZLF - Tenergy 05 RH Habe ein boll W7 und ein Alc zum Tausch/Verkauf anzubieten |
|
|||
|
|||
ich entfelle den sinus alpha
und genius |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:40 Uhr.