Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.04.2010, 19:16
Macl Macl ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Macl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Neuer RH-Belag gesucht!

Hallo Tischtennisfreunde,
Ich bin auf der Suche nach einem neuen RH-Belag.
Ich spiele in der Herren Bezirksklasse an Position 3.
Momentan spiele ich einen Hexer in 2,1 auf einem Boll Spark off-.
Vorher habe ich den Tenergy05 gespielt,der mir allerdings zu hart war.
Ähnliche Beläge wie Bryce Speed und Andere habe ich auch gespielt.
Der Hexer schien für mich DER IDEALE BELAG zu sein,jedoch nach 4 Wochen spielzeit,spielt er sich wie ein Gummistiefel, zu Deutsch: scheiße! Ich spiele ein beidsietiges Topspin-Spiel mit harten und weichen,spinnigen und weniger spinnigen Top-Spins,allerdings blocke ich auch mal. Nur die letzte zeit will der Bal nichtmehr ,,hochfliegen'' wenn ich einen Ball anziehe.Welchen Belag könntet ihr mir empfehlen? Danke schonmal für die Ratschläge!
Ps:Frohe Ostern !
Alt 03.04.2010, 19:19
Benutzerbild von yuniz
yuniz yuniz ist offline
Verdammte **********sspammer
erfahrenes Forenmitglied

yuniz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neuer RH-Belag gesucht!

Hi,

der Donic Baracuda spielt sich fast gleich wie der Hexer, bei mir hat er zwar auch nur 6 - 7 Wochen gehalten, wäre aber immerhin schon ne steigerung.

Gruß
Yuniz
Alt 03.04.2010, 19:21
Benutzerbild von SchwarzeWolke
SchwarzeWolke SchwarzeWolke ist gerade online
Master of Desaster
Foren-Stammgast 2000

SchwarzeWolke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn du mit dem Tenergy nicht klar kommst, bleibt dir wohl nur der Griff zu den Tensoren a la Hexer. Dass die nach vier Wochen langsam haltbarkeitstechnisch die Segel streichen, ist bekannt.

Eigentlich sollten die neueren Tensoren aber etwas länger halten. Evtl. hast du ein Montagsmodell erwischt, aber länger als 2 bis 3 Monate gebe ich Tensoren in der Regel nicht. Der Tenergy hält ca. nen Monat bis zwei länger.
Alt 04.04.2010, 02:54
creek creek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von yuniz Beitrag anzeigen
Hi,

der Donic Baracuda spielt sich fast gleich wie der Hexer, bei mir hat er zwar auch nur 6 - 7 Wochen gehalten, wäre aber immerhin schon ne steigerung.

Gruß
Yuniz
er spielt sich nicht nur gleich, sondern ist ausser der schwammfarbe der selbe belag...
Alt 04.04.2010, 06:42
Benutzerbild von yuniz
yuniz yuniz ist offline
Verdammte **********sspammer
erfahrenes Forenmitglied

yuniz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von creek Beitrag anzeigen
er spielt sich nicht nur gleich, sondern ist ausser der schwammfarbe der selbe belag...
der schwamm hat doch nicht so grobe poren!?
Alt 04.04.2010, 07:54
eddie78 eddie78 ist offline
technisch versiert
Foren-Stammgast 500

eddie78 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

und im Sommer gibt es den Tenergy 05 FX... bis dahin kannst DU sicher noch mit einem aktuellen TEnsor (Hexer, Genius, Baracuda, X-Plode) überbrücken...
Alt 04.04.2010, 13:16
creek creek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von yuniz Beitrag anzeigen
der schwamm hat doch nicht so grobe poren!?
hexer und baracuda sidn beides esn beläge der 4. generation und dementsprechend bis auf die einfärbung des shcwamms exakt baugleich. die poren sind auch bei beiden gleich...
Alt 04.04.2010, 13:27
holgidick holgidick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich spiele den Baracuda jetzt 3 Monate auf der VH, bis jetzt noch keine gravierenden Unterschiede spürbar. Eine Kollege hat ihn ca. 6 Monate drauf und wird ihn auch weiter spielen. Insofern hast Du vielleicht wirklich einen Montagsbelag drauf.
Alt 04.04.2010, 20:33
Krischka 95 Krischka 95 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Krischka 95 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von eddie78 Beitrag anzeigen
und im Sommer gibt es den Tenergy 05 FX... bis dahin kannst DU sicher noch mit einem aktuellen TEnsor (Hexer, Genius, Baracuda, X-Plode) überbrücken...
Genau würd ich auch sagen

Bald Joola Phenix VH - Timo Boll ZLF - Tenergy 05 RH

Habe ein boll W7 und ein Alc zum Tausch/Verkauf anzubieten

Alt 05.04.2010, 09:20
Tischtenisfreak_96 Tischtenisfreak_96 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tischtenisfreak_96 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich entfelle den sinus alpha
und genius
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »