|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
sieben Verbände wollen neuen Bundesverband...
bedenklich was sich da tut...
gibt nen eigenen thread im hauptforum hier der link. http://forum.tt-news.de/showthread.p...84#post1791084 gut das nicht jeder verband einen vorteil aus der strukturreform hat dürfte auch jedem klar sein. aber das einzelne verbände so schwerwiegende konsequenzen ziehn... Geändert von jimih1981 (16.04.2010 um 00:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: sieben Verbände haben vor aus dem DTTB auszutreten...
So ein Schwachsinn !!!
Da geht es doch vor allem um gekränkte Eitelkeiten und um Pfründe. Und vor allem um die Angst, dass man als nächstes solche Verbände wie Pfalz, Rheinland oder Rheinhessen zu einem Verband Rheinland-Pfalz zusammenlegt, die übrigens beim Deutschlandpokal bei den Jungen mit eigenen Mannschaften antreten. Im Gegensatz zu Baden-Württemberg, was ja auch zwei Verbände hat (zumindest war das mein letzter Stand). Klar, ich bin auch mit vielen Funktionärsentscheidungen nicht einverstanden, aber eben mal nen eigenen Verband gründen... Mal ganz davon abgesehen, dass es da schon rein rechtliche Einschränkungen gibt wegen Förderungen und so. Ich meine, man muss doch einfach mal sehen. Allein Unterfranken hat mehr Einwohner als das Saarland. Vielleicht sollte der Herr Car dann in Zukunft auch seinen eigenen Verband gründen, damit er sich dann Verbandspräsident nennen darf. Hallo Joachim, wäre das nix für dich ? Ich denke, diese Aktion ist nur ein Schnellschuss, die den DTTB aufschrecken soll, aber niemand hat da wirklich über die Konsequenzen nachgedacht, mal ganz davon abgesehen, wie das dann funktionieren soll, wenn da zwei Verbände parallel existieren würden. Wobei, das Kostenargument des DTTB ist natürlich nur sehr bedingt stichhaltig, wenn man wohl gleichzeitig Click-TT zur Pflicht machen will. Aber was EDV in irgendwelchen Verbänden angeht, das entscheiden ja in den seltensten Fällen Leute, die sich damit auskennen....
|
|||
|
|||
AW: sieben Verbände haben vor aus dem DTTB auszutreten...
Welche Pfründe?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:30 Uhr.