|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Was gibt es für eine Alternative zum Soft Belag?
Hoi Leute,
ich suche ne Alternative zum Frischkeleben, ich habe bisjetzt den Sriver FX, Mendo Energy, Rapid Soft, Joola Samba, Joola Echo und diverse andere Softbeläge gespielt und probiert. Ich suche jetzt einen Belag der dynamischer ist, der Klang ist mir egal, ich brauch nen Belag zum "durchrotzen". Als Holz benutze ich All bis All+ Hölzer. Was könnt Ihr mir raten. Aber keine Antworten in dem Sinne, "du mußt nur richtig kleben, dann funzt es auch mit dem FX" oder so. Den Kleben kann ich. |
|
|
||||
|
||||
|
Dann probiere doch mal den Bryce oder Mendo MP. Diese Beläge dürften in Sachen Power keine Wünsche übrig lassen.
------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|
|||
|
|||
|
Zoom 40 - frischgeklebt
------------------ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das kann ich nur bestätigen. Allerdings läßt die Haltbarkeit, insbesondere beim Kleben etwas zu wünschen übrig. Aber der geht ab wie eine Rakete und hat ein ganz gutes Gefühl. ------------------ Rock Hard, Ride Free, Hau rein! |
|
|
|||
|
|||
|
@ Holger
Bryce und Mendo MP kenni ich gut, ist aber nich das was ich meine, trotzdem Danke Zomm 40 ist auch wieder ein Soft Belag, dazu mit Tensor Technik, auch nicht mein Fall ------------------ [Diese Nachricht wurde von Zelda am 27-10-2000 editiert.] |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
also ich kann den Sriver EL wärmstens empfehlen.Sehr haltbar und trotz des harten Schwamms guter Effekt. ------------------ Kalin Kreanga rockt Mörder!! |
|
|
|||
|
|||
|
Also wenn du nicht kleben willst und dir diese ganzen Formula, Tensor und D.Tecs Beläge zu schnell ausgelaugt sind( genau meine Meinung), dann gibt es mehrere sehr gute Alternativen. Donic Coppa max.: sehr elastisch, ungeheurer Spin, beim Blocken sicher. Immer noch einer der besten Beläge.
Yasaka Mark V: seit Jahrzehnten einfach ein in allen Belangen genialer Offensivbelag. TIBHAR Speedy Spin: Harter Schwamm, geniales Blockspiel möglich( hart und plaziert, kaum Probleme auf Spin), hervorragend bei schnellen Tops und druckvollem Konterspiel( vgl. Treibschlag auf RH-Seite). einfach ein Klassiker. Fazit: Nicht alles, was schön bunt(Packung), neu oder teuer ist, ist auch gut. ------------------ -Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden; Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden; Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.- J.R.R. Tolkien |
|
|
||||
|
||||
|
Versuch doch mal Donic Vario.
Obwohl ich auch sagen würde zum "durchrotzen" ist ein schnellerer Belag nötig. ------------------ Jo jo und alles wird gut |
|
|
|||
|
|||
|
Versteht mich nicht falsch, Leute.
Ich möchte weiterhin frischkleben, aber halt keine Softbeläge. Ich habe mich wahrscheinlich wieder a bisserl falsch ausgedrückt. @ Foo2 Läßt sich den Vario gut kleben??? ------------------ |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Zelda
Also ich habe den Donic Vario Frischgeklebt und ich musste festellen das er nach 2-3 Monaten kaputt war! Ich klebe 3mal in der Woche! Manchmal auch nur 2mal! Ich finde der Donic Vario Soft oder der Sriver FX sind echt klasse zum kleben und sie halten auch ne weile (so nen halbes Jahr) und sie haben auch ein starkes Tempo und Speed! Und wenn das dir nicht reicht dann nimm halt ein dickern Schwamm und ein schnelles Holz und dann klebe noch dazu! Ich sage nur! Probieren über studieren! Also viel Spaß beim Testen! Jörg ------------------ Es lebe das Angriffspiel! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|