|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Vergleich: Butterfly Tenergy 25 vs. Yasaka Mark V
Hallo,
könnte mir jemand sagen, wie der Ballabsprung der beiden genannten Beläge zu vergleichen ist? Sind sie in etwa gleich hoch/flach oder hat ein Belag einen deutlich flacheren Absprung als der andere? Beide Beläge gelten ja als relativ hart und hätten einen flachen Ballabsprung. Beim T25 hab ich bisher immer nur den Vergleich mit dem Ballabsprung der anderen Tenergys gelesen, aber nicht unbedingt in Relation generell zu anderen Belägen. Mit dem Mark V habe ich die meiste Erfahrung. Deshalb würde mich ein spezieller Vergleich interessieren. Danke. LG Weststar |
|
|||
|
|||
AW: Vergleich Ballabsprung Mark V vs. Tenergy 25
Kann niemand in irgendeiner Form einen Vergleich der beiden Beläge anstellen?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vergleich: Yasaka Mark V - Butterfly Sriver L/S/EL | mani | Noppen innen | 56 | 04.02.2017 19:05 |
Vergleich: Butterfly Sriver FX vs. Stiga Mendo Energy vs. Yasaka Mark V GPS | delphin | Noppen innen | 6 | 11.03.2014 17:33 |
Yasaka Mark V oder Mark V HPS Soft | Luke9013 | Noppen innen | 0 | 26.03.2011 20:11 |
YASAKA Mark V / Mark V M2 | androchampionship | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 0 | 02.05.2002 16:50 |
Test Stiga Mendo, Yasaka Mark V im Vergleich mit Butterfly Sriver FX und Bryce | Scheich Abdullah | Noppen innen | 15 | 09.12.2000 09:25 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:32 Uhr.