|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Obergummi Friendship 729 FX Super + Schwamm Joola Tango Ultra = ???
Hi.
Ähnlich wie mein Tick mit der Kurzen Noppe auf der Vorhand ist der mit den China-Belägen (aus Kostengründen) so gut wie vorbei. Am WE hatte ich mich einmal etwas mehr mit den Chinesen auseinander gesetzt und mir ein paar Beläge herausgesucht. Heute habe ich von einem Kumpel den FS 729 FX Super (neu) geschenkt bekommen (Wert: 9 € ![]() und "Himmelkörper" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Da der Belag aber nun einmal da ist, dachte ich mir folgendes: Denn bekomme ich eh nie mehr los (da ein neuer spotbillig ist), ich habe aber noch einen Joola Tango Ultra, der auch total im Arsch ist - zuindest der Obergummi (Sorry Rollo, dass ich deinen Belag zerstört habe). Der Schwamm geht noch. Wie kann ich Obergummi vom Schwamm lösen, ohne dass der Obergummi kaputt geht (zumindest beim 729 FX Super) und wie bekomme ich das Ding, das ja immerhin Noppen innen hat, ohne Wellen auf den Schwamm - mit Noppen außen hab ich das schon gemacht, aber noch nie mit NI. Ich habe zwar ernsthafte Zweifel, dass etwas g'scheits raus kommt, aber ich versuchs einfach mal. MfG Rudi |
|
||||
|
||||
Wenn du eine Möglichkeit findest, bei einem Japanbelag Gummi und Schwamm so zu trennen dass der Schwamm danach noch brauchbar ist sag' Bescheid .. sowas würde ich nämlich auch 'mal gern probieren ..
Könnte sein das dein Experiment erfolgreich ist .. schließlich war der alte 729 Cream auch nix anderes .. laß' 'mal schätzen: Topspin: goooiiillll !!! Mehr Spin gibt's nicht auf Erden, der Katapult wird brauchbar sein. Schuß: bescheiden, der Belag ist zu weich, hat eine zu hohe Ballkontaktzeit und nimmt deswegen jede Menge Schnitt an .. Schupf : oh manno ... jede Menge Spin, aber bescheidene Kontrolle .. Konter: brauchbar Grüße A. Geändert von Arralen (27.01.2003 um 21:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Beim Stiga C&D hat das jedenfalls wunderbar geklappt. Gruß Brati
|
|||
|
|||
Eben,
Entfernen genau wie Brati schreibt. Aufbringen wie folgt: Schwamm aufs Holz kleben, Oberseite des Schwammes mit Normalkleber einpinseln, dann gleich kurz das Obergummi auflegen, kurz andrücken und wieder abnehmen (damit hast Du dann eben auch Kleber an den Innennoppen). Warten, bis der Kleber am Schwamm getrocknet ist und dann aufkleben. Hält. Gruß Tom
|
||||
|
||||
das hoert sich ja fast zu einfach an.
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Und 2.) Kann ich das einfach IN KLEINEN MENGEN irgendwo kaufen. O. g. Cogito hat ja mal Joola SpinMax "zerlegt". In meinen Apotheken und was weiß ich wo ich noch war haben die mich alle doof angeschaut. Hab's dann von einem Kumpel bekommen, keine Ahnung wo das her kommt. Habsch das mit A. auch solche Probleme (Wie gesagt, weiß nicht was das ist). MfG Rudi |
|
||||
|
||||
also ich GLAUBE, das ist nagellackentferner.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Auf alle Fälle bekommst man Aceton in der Apotheke. Bei der Anwendung a bissl vorsichtig sein und sich nicht all zu viel davon über die Hände kippen, da es sehr kalt wird ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
So, genug Klugscheiss! ![]()
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (28.01.2003 um 23:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Habe gestern noch 100ml Aceton in der Apotheke besorgt für 1,-¤. Billiger Nagellackentferner geht aber auch.
Bin zwar chemisch völlig unbeleckt, aber der Hauptbestandteil von Nagellackentferner sollte auch Aceton sein.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:06 Uhr.