|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kombi mit mehr Gefühl und Katapult
Hi Leute
Neulich habe ich mir ein Holz anfertigen lassen. Am Anfang war ich von dem harten Holz begeistert, aber jetzt habe ich feststellen müssen, dass mir dieses Holz viel zu gefühllos ist und neben dem sehr flachen absprung über fast keinen katapult zu verfügen. Das Außenfurnier besteht aus Esche und danach kommt Ahorn. Zur Zeit spiele ich den Donic Baracuda, der mir in kombination mit diesem Holz einfach kein Gefühl vermittelt. Mit anderen Worten, ich spüre den Ball überhauptnicht. Jetzt würde ich wieder auf das Waldner Senso Carbon umsteigen und wollte mir (um dein etwas härteres spielgefühl zu behalten) den Vega Pro kaufen. Nun bin ich aber nicht sicher ob ich mit dieser Kombi mehr Gefühl habe. Deshalb frage ich euch. Hoffe ihr könnt mir helfen
|
|||
|
|||
AW: Kombi mit mehr Gefühl und Katapult
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
das ist eine gute nachricht
|
||||
|
||||
Vega Pro ist aber eher gefühllos und unkatapultig, da hart. Ich würde an deiner Stelle mal den Vega Europe in 1,8mm testen, hat bei mir gut zum WSC gepasst.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich bin mir nichtmal sicher ob der asia hart genug ist, weshalb ich auf den pro umsteigen wollte
|
||||
|
||||
wolltest du den Pro in 1,8mm testen ?
|
|
||||
|
||||
nein ich wollte mindestens 2.0
|
||||
|
||||
dann würde ich den Asia in 2,0mm testen, er ist weicher und katapultiger, wie ein T64 im Gegensatz zu T05, aber nicht verwechseln
|
|
||||
|
||||
@ Drei-Stern: Beim Vega Europe könnte es durchaus sein, dass dieser dir dann schon wieder 'n Ticken zu weich und schwammig ist, denke ich auch.
Meines Erachtens spielt sich der Pro zwar hart, aber dennoch angenehm. Durchaus also 'ne Idee. |
|
||||
|
||||
Zitat:
der baracuda ist mir aber auf dem WSC zu weich daher denke ich dass der pro gut passen würde @Obachecka: hart aber dennoch angenehm hört sich gut an
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:39 Uhr.