Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Videos aus dem Profi- und Amateurbereich > Trainings-Videos und sonstiges > VIDEOS: alles was in keine andere Kategorie passt
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.02.2017, 14:25
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Japanische Brüllaffen / Japanese Howler Monkeys

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Es gibt unzählige Länder auf diesem Globus, in denen die Menschen froh wären, wenn sie solche Diskussionen führen dürften.
Uns geht´s einfach zu gut.
Alt 25.02.2017, 20:01
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frank Schmidt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frank Schmidt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Was bist Du nur für ein arroganter und komplett beratungsresistenter Schnösel? Gehen Dir die Argumente aus, wirste persönlich. Unangenehmer Zeitgenosse!
Beratungsresistenter Schnösel ist aber auch nicht gerade sachlich formuliert.
Alt 26.02.2017, 18:28
chris6 chris6 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

chris6 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

So!

Ich habe mir die "Töne" nicht angehört. Es ist mir auch ziemlich egal, ob es sich wie ein bestimmtes Tier anhört oder nicht.

Aber dies möchte ich nun auch dazu beitragen:

Man kann sich beim unserem schönen Sport durch übermäßige Geräuche sicher daneben benehmen, aber wann das der Fall ist, also ab welcher Lautstärke oder Form, ist sicher der persönlichen Einschätzung geschuldet.

Genauso verhält es sich mit dem Jubel bei Netz- oder Kantenbällen.

Ich für meinen Teil habe den Eindruck, daß in der deutschen TT Landschaft ein etwas, also mindestens ein bischen, zu strenger Benimm-Codex vorherrscht.

So ist es mir bereits als EINZIGER Zuschauer bei einem Spiel der Hessenliga passiert, daß ich nach einem tollen TS-Duell von echt guter Qualität geklatscht habe, und mir die bösen Blicke beider Spieler zugezogen habe, da der letzte Ball wohl ein Kantenball war. Dies konnte ich aber garnicht von meinem einsamen Stuhl aus sehen.

Dies soll einfach nur mal aufzeigen, daß ein wenig Toleranz nach allen Seiten von Nöten ist.

Und seit doch einfach etwas netter zueinander und nehmt halt auch hin, wenn es mehr als eine Meinung zu einem Thema gibt. Man muß ja nicht jeden von seiner Meinung überzeugen.
Alt 27.02.2017, 14:24
MaikS MaikS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

MaikS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Was bist Du nur für ein arroganter und komplett beratungsresistenter Schnösel? Gehen Dir die Argumente aus, wirste persönlich. Unangenehmer Zeitgenosse! Dann lieber so ein penetranter Idiot wie ich.

Der Username mit der langen Nase würde verdammt gut zu Dir passen. Kannst Dich nicht dran erinnern... Lächerlich! Du weißt das, ich weiß das. Ich glaube, und das meine ich noch nicht einmal böse, dass Du ein Auffassungsproblem hast. Um es nett zu formulieren. Und ich bin schon immer mit Leuten aneinandergeraten, die diese Kombi in sich tragen:

Arrogant und däm....!
Also Andreas, du zitierst mich in irgendeinem threat, ich reagiere nicht darauf, weil ich ihn gar nicht gelesen habe.
Und knapp einen Monat später glaubst du, ich hätte deinen post doch gelesen? Auf welcher Grundlage? Du hast du nicht mehr alle Latten am Zaun
Wobei ich zugeben muss: Ich hatte deinen Kommentar einfach nicht gelesen. Erst dein Beharren, dass mein Verhalten dir gegenüber etwas mit diesem versch* Post zu tun hätte, haben mich dazu bewegt, mich so darüber zu äußern :-)

Du bist derjenige, der behauptet hat, du würdest keine Ratschläge erteilen, dabei machst du das am laufenden Band wie

"Ich empfehle Dir den Film "8 Blickwinkel". Der könnte Dich weiterbringen"

Daher die Frage nach dem passenden Usernamen. Aber ich habe eher etwas in den Raum gestellt, du hingegen hast mich offen beleidigt, und dabei hast du ein paar Seiten vorher noch von den deutschen rosa Schlüpfern gesprochen und so getan, als wärst du doch ein ganzer Kerl und so und die meisten anderen nicht.
Du scheinst derjenige zu sein, der ziemlich dünnhäutig wird :-P
Alt 27.02.2017, 17:05
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von MaikS Beitrag anzeigen
Du bist derjenige, der behauptet hat, du würdest keine Ratschläge erteilen, dabei machst du das am laufenden Band
Wieder so ein Satz, der einfach nicht richtig ist.

Wo habe ich geschrieben, dass ich keine Ratschläge erteile?

Sollte ich das doch geschrieben haben = Asche auf mein Haupt! Hab' jetzt keine Lust, meine eigenen Beiträge durchzulesen. Anderen fällt das schon schwer genug.

Ansonsten ist es wohl sinnvoll, wenn Du Dich zukünftig wieder über andere User bzw. deren Beiträge aufregst. Ich wünsche Dir, dass die geduldiger sind. Ich bin's nicht mehr.

Nix für ungut!
Alt 01.03.2017, 11:15
MaikS MaikS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

MaikS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Und Ratschläge hab' ich nun wirklich nicht erteilt.
Tada. Aber du hast recht, wird fad.

Was ich interessant finde:

Hier wird auch richtig gut gepushed. Und hier finde ich es von beiden nicht störend, sondern authentisch. Das sind die Emotionen, die den Sport glaube ich lebhaft machen.
Wo liegt der Unterschied?

Geändert von Hansi Blocker (27.12.2018 um 13:38 Uhr)
Alt 15.01.2025, 12:18
dk02 dk02 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

dk02 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe gerade eben einen Beitrag im Thema Tscho, Cho, Zoa, Tschooooo, Tschole, Tschoa und sonstige Anfeuerungsrufe und Freudenschreie geschrieben (mit interessantem Video dazu!) und dabei einige andere interessante Threads gefunden, die zu diesem Thema passen und die ich deshalb mit euch teilen will:

Nicht erzwungenen Fehler… Lauter Jubel / Freude

Welches Verhalten wird gewünscht?

Schreien, Brüllen nach Ballwechseln

Benehmen der Nachwuchsspieler

Teilweise fragwürdiges Bejubeln der Punkte im Tischtennis

Japanische Brüllaffen

Harimoto - was ist das für eine Entwicklung?

Vielleicht war ja für euch etwas interessantes dabei oder es gibt jemandem, der hier zu diesem Thema noch etwas beitragen möchten.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »