|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ESN Spinsight
Zitat:
Tückisch und vielleicht besonders fehlerbehaftet wird es erst, wenn der Ball eiert, weil er nicht ideal starr ist und sich sich während des Fluges verformt. Dann könnte am Ende der Flugbahn schon eine andere Drehachse "übrigbleiben", als aus der reinen Schlägerbewegung zu vermuten ist. So weit muss man die Analyse natürlich nicht treiben, schon klar, aber indirekt kommt man damit sicherlich in Berührung, denn wie alle Messwerte werden auch die angezeigten Werte der App eine Fehlerbreite haben. Danke für das Heraussuchen auf der Website! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich sage es noch mal ,,schönes Spielzeug,,. Ich habe bei mir erfahren :mehr Spin in der vH durch Handgelenk als Rh .Das sieht aber auch ein ,,blinder mit Krückstock ,,allein durch die Flugkurve …. Beim TT muss man das Spiel an sich verstehen und den Gegner lesen können, d.h.wenn jemand mit sehr viel Spin zieht den Block zumachen. Das sagt dir keine App oder Maschine.. aber wie gesagt : wir haben das auch genutzt und ein wenig rum versucht. Hat Spaß gemacht. Ich habe aber keinen neunen Erkenntnisse dazu gewonnen. Allen schönes we Was bei solchen Sachen noch hinzu kommt. Man muss zahlen auch verstehen…und in Relation zum Material sehen, sprich interpretieren können. Wenn ich einen griffigen Belag habe,bekomme ich ja mehr Spin rein..mit der selben Technik. |
|
|||
|
|||
Hallo, ich versuche seit Tagen telefonischen Kontakt mit einem Ansprechpartner der Firma aufzunehmen, um ein paar Fragen im persönlichen Austausch zu besprechen.
Leider erfolglos. Obwohl ich von einer Zentrale mehrere Durchwahlen bekommen habe, geht unter diesen keiner ran. Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder wisst ihr wie die Mitarbeiter zu erreichen sind, außer per email? Vielen Dank und LG Horst |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welcher ESN-Belag (47,5°) hat das straffste Obergummi? | der DJ | Noppen innen | 16 | 17.05.2013 07:40 |
Friendship RITC 729 Faster ESN - Testeindrücke | Sven M. | Noppen innen | 19 | 22.09.2012 10:49 |
Haltbarkeit von ESN-Belägen | androchampionship | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 81 | 22.04.2009 23:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:21 Uhr.