|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Bezirkspokal!
Wer sind eure Favoriten beim Bezirkspokal der Kreisligen?
Zur Erinnerung die jeweiligen Vertreter ihrer Kreise: Gießen: Grün-Weiß Gießen Fulda: FT Fulda 3 Main-Kinzig: TTG Horbach 2 Vogelsberg: SC Lanzenhain Wetterau: KSV Klein Karben 2 Ich schätze Grün-Weiß (vor allem wegen Andreas Schirl) und Lanzenhain recht stark ein. Eure Tipps? |
|
|||
|
|||
AW: Bezirkspokal!
Ein Schirl macht noch keinen Sommer ....
Horbach |
|
|||
|
|||
Ich kenne die anderen Kreis ja nicht besonders aber den Bilanzen nach scheinen mir Fulda, Lanzenhain und Klein Karben am ausgeglichensten zu sein. Horbach dürfte sicher durch den Wechsel des Einsers zu Halbrunde geschwächt sein. Gießen mit einem starken Einser, aber ob das langt ?
Kann jemand die Mannschaften der 2. Kreisklasse einschätzen ? TSV 1963 Arzell 2 TV 1912 Trais-Horloff TTC Gelnhausen TSV 1909 Ilbeshausen 3 Fun-Ball Dortelweil IV Vor allem Gelnhausen scheint mir für 2te Kreisklasse brutal stark besetzt zu sein (leider). Wir werden versuchen die Weedderaa bestmöglichst zu vertreten. Früh aufstehen _und_ früh wieder heimfahren wär 'ne doofe Kombination ;-) |
|
||||
|
||||
Gelnhausen ist ja richtig hart!!!
Naja wenn ein Spieler (Schirl) etwas ausmachen kann, dann wohl im Pokal. |
|
|||
|
|||
war mir entgangen ...... dann vielleicht doch GWG
|
||||
|
||||
Zitat:
Das wage ich mal zu behaupten, ohne alle anderen Mannschaften genau zu kennen. Ich hatte die Gelnhäuser ja beim Spiel gegen unsere 4. Mannschaft gesehen und anschließend mit Gregor K. ein Trainingsspiel gemacht. Die Lehrstunde hat Spaß gemacht. Vor allem die Aufschläge haben mich beeindruckt. Nur frage ich mich, warum es ihm Spaß macht, in der 2. Kreisklasse zu spielen ![]() Gruß Schildkröte |
|
|||
|
|||
Die Antwort kannst du dir auch selbst geben, auch schon ABBA sang: Money, money, it's so funny....
|
||||
|
||||
Das ist mir schon klar, nur gibt es doch auch Vereine in angemessenerer Spielklasse mit der entsprechenden Philisophie.
|
|
|||
|
|||
Laut internen Informationen wird GK in 4 stelliger Höhe entlohnt!
Um angemessen für die 1KK nächstes Jahr gewappnet zu sein, soll noch ein weiterer Pole engagiert werden ![]() Getreu dem Motto: Seiner Klasse immer ein Schritt voraus! |
|
|||
|
|||
Vierstellig? 12,50 €/Monat????
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirkspokal 08/09 | Flying Noppe | Bezirk Mittelrhein | 42 | 19.01.2009 19:57 |
Bezirkspokal | nur dabei | Kreis Lenne/Ruhr | 1 | 18.02.2007 09:44 |
Bezirkspokal | markx | Bezirk Oberbayern | 1 | 16.01.2007 08:18 |
Bezirkspokal | siebzehntermai | Bezirk Weser/Ems | 81 | 27.04.2006 01:12 |
Bezirkspokal | sunfire | Bezirk Mitte | 24 | 24.03.2005 18:09 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:16 Uhr.