|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Kreisliga Aur/Wtm West
So, nachdem die Relegationsspiele vorbei sind, kann die Planung für die nächste Saison ja beginnen.
Wir(TSV Riepe) werden wenn alles so klappt wie geplant mit zwei Mannschaften dabei sein. TSV Riepe 1: 1. Gronewold 2. Van Raden 3. Honczek 4. G. Jansen 5. Müller 6. Denier TSV Riepe 2: 1. W. Janssen 2. Hinrichs 3. Wurpts 4. Blumhoff 5. Kucklowsky 6. Habben Wir wollen oben mitspielen und wenn möglich auch aufsteigen, die zweite wird sich wohl im unteren Tabellendrittel rumschlagen müssen ![]() Gibt´s schon Neuigkeiten von anderen Teams? Wer spielt mit und in welcher Aufstellung? Gruß an alle Heiko |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Aur/Wtm West
Mit der Aufstellung sollte das schon klappen. TTC III und Rechtsupweg II werden auch wohl oben mitmischen.
|
|
||||
|
||||
...
wer kopiert hier bitte meinen Namen... ![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
HM!
Einmal Enrico Palazzo und einmal EnricoPalazzo. Beide mal dein Name drunter ![]() PPJ |
|
|||
|
|||
EnricoPalazzo= Heiko Gronewold
Schon erstaunlich, gibt anscheinend ne Menge "Die Nackte Kanone" Fans. Naja, wie auch immer, wir sind ja räumlich relativ weit voneinander entfernt, deswegen werden wir uns ja nicht so oft in die Quere kommen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Spielt ihr denn mit beiden Teams in der Kreisliga West ??? Mit Eurer 1. Mannschaft könntet Ihr aufsteigen. gruss Wilfried |
|
|||
|
|||
Moin, moin!
Bin bald wieder fit für die neue Saison und auch Hans-Georg trainiert wieder fleißig... Welche Mannschaften wird es in unserer Klasse geben?! Sandhorst III (Absteiger 2. Bez.) Riepe I TTC Norden III SuS Rechtsupweg II SV Hage II TuRa Marienhafe Victorbur II MTV Aurich II (Aufsteiger) Riepe II ? und vielleicht noch der Süderneulander SV III zwar abgestiegen darf bestimmt die Klasse "auffüllen". Aus der KK West möchte keiner hoch wie ich informiert bin. Evtl. weiß jemand mehr... Man müsste die Aufstellungen kennen um Tendenzen für den Aufstieg zu erkennen. Ich tippe mal auf Riepe, Rechtsupweg beide vorne dabei...dann TTC und vielleicht schon wir ![]() Sandhorst ist schwer einzuschätzen. Hage II bleibt im Mittelfeld und um den Klassenerhalt kampfen dann Riepe II, SSV III, Victorbur II und MTV II. gruss turani |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist ja geil... ![]() Ist ja nicht alltäglich so ein Name. ![]() Der Enrico Palazzo ist Davide Manca vom MTV Wolfenbüttel. Jetzt bin ich auch schlauer ![]() Allet jute... Gruß ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ebenfalls alles Gute ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
wir würden gerne mit beiden Mannschaften in der Kreisliga West spielen, und wenn ich das richtig verstanden habe, haben wir von den Verantwortlichen dafür auch das ok gekriegt(weiß nicht wer das wie einteilt, aber so wurde das auf unserer Spartenversammlung gesagt)! Wie sieht denn eure Aufstellung aus? Bleibt es bei dem einen Neuzugang? Gruss Heiko |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kreisliga B West | Tischtenniseigenbau | Bezirk Hohenlohe | 181 | 13.04.2011 08:16 |
Kreisliga Aur/WTM West 09/10 | TT Grufti | Bezirk Weser/Ems | 367 | 23.05.2010 10:02 |
Kreisliga West OFF. | Der Klopper | Bezirk Süd | 8 | 01.02.2010 12:50 |
2. Kreisliga München West | jimih1981 | Bezirk Oberbayern | 110 | 03.07.2008 08:58 |
3. Kreisliga München West | jimih25 | Bezirk Oberbayern | 48 | 31.03.2007 13:42 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:09 Uhr.