|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Nachgemeldeter Spieler darf Relegation spielen? (dringend)
Hallo,
ich habe da mal eine Frage, wir haben einen Spieler nachgemeldet, und er hat bis Saisonende 2 Einsätze gehabt. (Kein Stammersatz sondern normaler Spieler) Darf er die Relegation mitspielen`? ![]() Das wäre dann sein 3. Einsatz. Da wir angst haben, dass die Reli als 0:9 gewertet wird, möchten wir lieber auf Nummer sicher gehen und hoffen, dass uns hier jemand helfen kann. Danke schon einmal im Vorraus! heinzer
|
||||
|
||||
AW: Nachgemeldeter Spieler darf Reli spielen?? DRINGEND
|
||||
|
||||
Weil die einen meinen ja andere wiederum meinen er MUSS 3 Einsätze gemacht haben ... deswegen
![]()
|
|||
|
|||
WO/AB Abschnitt J:
6 Mannschaftsaufstellung bei Relegationsspielen und Mannschaftsmeisterschaften a Relegationsspiele und – sofern in den jeweiligen Durchführungsbestimmungen nichts Anderes geregelt ist – Mannschaftskämpfe bei den Mannschaftsmeisterschaften gelten als Fortsetzung der Rückrunde. Spieler, die während der Rückrunde nachgemeldet worden sind, dürfen nur dann eingesetzt werden, wenn sie für mindestens drei Mannschaftskämpfe der Rückrunde einsatzberechtigt waren. Das gilt sowohl für neu (B 3) oder wieder (B 7) spielberechtigt werdende Spieler als auch für Spieler, die trotz bestehender Spielberechtigung für ihren Verein zu Beginn der Rückrunde für keine seiner Mannschaften gemeldet worden waren. Geändert von stephan-tt (07.05.2012 um 21:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ab dem 24.2 war er spielberechtigt - also für vier Eurer Spiele. Sollte also gehen - wobei ich bei solch einer wichtigen Frage lieber den Staffelleiter um eine verbindliche Auskunft bitten würde.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wie aleol schon anmerkte, am besten bei Bino nachhaken um auf der sicheren Seite zu sein ![]() |
|
||||
|
||||
Nach Rücksprache mit Bino ist alles in trockenen Tüchern.
Marco darf spielen, da es hier nur um die Einsatzberechtigung geht und nicht umd die tatsächlichen Einsätze ![]() ![]() Vielen Dank an aleol ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Darf ich trotzdem noch in der 2 Jugend spielen? | kevin :) | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 12 | 26.11.2010 14:41 |
Darf man selbstgebaute Hölzer spielen? | Late Knight | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 5 | 02.10.2008 09:22 |
Bitte um schnellen Rat: Darf ein Spieler 2 Spiele an einem Tag spielen? | Flöte | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 12 | 08.03.2008 23:53 |
In welcher Tunierklasse darf ich spielen? | Maus | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 2 | 22.08.2004 10:58 |
Welche Herrenklasse darf JVL Spieler spielen? | AndyZ | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 11 | 28.04.2004 13:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:06 Uhr.