|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Tensor- und FKE-Beläge mit Frischkleber aufkleben
Guten Abend,
ich habe jetzt neue andro Revolution COR emotion bekommen, habe aber leider nur Frischkleber da. Möchte sie aber ohne frischkleben spielen. Kann ich die trotzdem damit befestigen oder besser echten Festkleber kaufen? Danke |
|
|||
|
|||
AW: Tensor mit Frischkleber befestigen
Hmm die kannste auch mit Frischkleber befestigen aber dann würde ich die nach und nach nochma neu draufkleben weil der Belag sich auch schnell lösen kann wegen dem Frischkleber.
Aber wenn du normalen Kleber bekommen kannst, nimm den! |
|
|||
|
|||
der frischkleber sollte dickflüssig sein. Dann hält das schon ne weile. Mit Fair Chack halten meine beläge lange
ps:nicht zu viel kleber sonst bekommt der belag nen bauch^^ |
|
|||
|
|||
Okay hatte ich nicht berücksichtigt, da ich nenn sehr dünnflüssigene Kleber habe.
![]() |
|
|||
|
|||
Weder mit Plasma och mit Quad hatte ich Probleme beim Kleben.
Keine Blasen oder Wellen. Den Quad klebe ich meistens auch mit 2 Schichten Er hält auch ordentlich auf dem Holz.
|
||||
|
||||
Habe den Plasam mit einem Andro Carbon – weiß nicht was Frischkleber vor Monaten aufgeklebt – 0 Probleme!
Uli
|
|||
|
|||
Tensor bläge mit frischkleber montieren???
Hallo
ich hab folgende frage. Ich weiß ja frischkleber sind verboten in der zusammen setzung wie sie jetzt sind. nun will ich auf die desto beläge setzten die sind auch so nicht schlecht auf nem off holz. wenn ich die aber mit normalem kleber montiere fehlt der gewisse kick. Allerdings hab ich beobachtet wenn ich die beläge mal mit dünn mit frischkleber eingestrichen und montiert. natürlich nich so viel wegen rissen und so. und sieht da, da ist der kick. auch wenn der ne woche drauf bleibt. Denke mal das liegt dann dem müh mehr spannung im gummi, aber naja. nun die frage um wieviel verkürzt das die haltbarkeit? und wenn man nach der neuen regel geht und ich sage mal den schläger ne woche oder zwei liegen lässt vorm test würde das gehen? oder falle ich dann durch. achso die beläge sind Desto F2 und F3 in 2,1 oder so. |
|
||||
|
||||
AW: Tensor bläge mit frischkleber montieren???
Zitat:
Die Haltbarkeit wird einmaliges kleben auch nicht schaden. Denke aber auch nicht das es nen Unterschied macht bezüglich des müh mehr Spannung. weil wenn der kleber getrocknet ist nach 3 tagen ist das Lömis raus egal bei welchem und die Spannung auch. der Einzige Unterschied von dem ich gehört habe ist: Wenn man den Belag das 2. oder dritte mal Aufklebt dann ist er gleichmäßiger befestigt (überall kleber) und ab da soll er etwas besser gehen.
|
|||
|
|||
nun ja und da es test beläge sind und schon durch zwei drei hände gegangen sein.
also wird das schon so der fall sein das die spannung etwas länger hält hm also könnte es so sein na mal schaue naber danke für die antwort |
|
|||
|
|||
hmm ja ok kann sein dass keinne risse gibt belag drauf dann wiedrab und sieste so belege sin eben nicht so gut wie beläg ohne densor muus mann eben mim gemisch aus normalkleber und vrischkleber kleben und dann bloos nicht sovil ziehen un nach drei tagen is nix mehr klack.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Beläge richtig aufkleben! | michi 26 | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 5 | 27.07.2010 18:51 |
Womit getunete Beläge aufkleben? | schwarzer-kaffee-jung | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 13 | 07.03.2008 01:15 |
Speedy Spin Tuned aufkleben, auch mit Frischkleber möglich? | samo | Noppen innen | 1 | 11.11.2007 20:10 |
Tensor Aufkleben | Timo-Boll 2 - Fan | Noppen innen | 12 | 14.11.2006 11:47 |
Beläge selbst aufkleben | Sven C. | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 25 | 19.01.2005 19:07 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:52 Uhr.