|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
[Suche] Neue Beläge
Moin Leute,
nach einem niederschmetternden Turnier ,wo sich deutlich gezeigt hat ,dass meine Teamkollegen deutlich stärker sind wie ich,will ich jetzt mehr trainieren und andere Beläge ( und Holz)...Bisher dachte ich das Joola XPlode/Butterfly Tackiness C/Donic Appelgren zu meinem Spielstil passen,jedoch zeigte sich immer öfter das Gegenteil... Mit der VH greife ich fast nur an,habe das Gefühl nicht genug Spin reinzukriegen. Geschwindigkeit ist weniger wichtig. Mit der RH will ich einen Belag,der sehr viel Unterschnitt erzeugt ,aber womit man ab und an auch angreifen kann. Beim Holz habe ich keine Ahnung,welcher ,,Grad" für mich geeignet ist... Könnte mich auch mit Noppen o.ä. anfreunden... Mir ist klar ,dass alleine die Beläge nix ändern werden,aber sie könnten einen kleinen Teil dazu beitragen... |
|
|
|||
|
|||
|
AW: [Suche] Neue Beläge
Hi,
Probiere auf der Vorhadnd doch den Xiom Vega Europe ist ein weicher und sehr kontrolierter FKE-Belag mit genug SPinn. Auf der Rückhand dann vlt einfach wieder den Tackiness oder einen Chinesen der klebrig ist. Als Holz ein ALL+ denke ich Einen Chinesen den ich dir empfhelen kann ist der Pro XP und auch der Talent Spider King zum anderen sind diese auch sehr günstig. Also All+ Holz könntest du ein klassiches wie das PPA nehmen oder vlt ein Temper Tech ALL+ nehmen dea TTA+ ist dabei etwas elastische finde ich. Gruß Fabian |
|
|
|||
|
|||
|
Abend,
entweder den wie vorher genannten Xiom Vega Europe, oder einen ´´Sound´´ Belag. lg
|
||||
|
||||
|
Müssen es denn überhaupt Beläge mit Frischklebe-Effekt sein?
Klingt für mich so, als wären hier durchaus auch Klassiker eine Alternative... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
nö ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
was sind denn ,,Klassiker"? |
|
|
||||
|
||||
|
Beläge, die schon ewig auf dem Markt sind und keinen FKE haben. Bei der Härte vom Explode probier doch mal den LKT RapiD Speed: schneller als Klassiker, leicht klebrig und elastisch,gute Kontrolle für das Tempo. Auf dem Donic sollte der ordentlich Saft geben.
|
|
|
|||
|
|||
|
okidoki,also stand jetzt:
Vh entweder Xiom oder den Rapid Speed (Hersteller?) RH China-Belag Pro XP (Hersteller?) bzw. Talent King (Hersteller?) Holz: Temper Tech all+ (hersteller?) bin aber weiter offen für neue Vorschläge! Beim Holz würde ich gerne mal was anderes wie das appelgren testen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||