|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Erfahrungen/Testberichte zu Soft-Belägen?
Hallo,
nachdem ich seit gestern keine Rückmeldungen zum Ventus soft bekommen habe, habe ich mir gedacht es liegt vielleicht an diesem speziellen Belag ... eigentlich interessieren mich aber generell Erfahrungen zu den modernen Soft-Beläge ... sprich Rhyzm 375, Bluefire M3, Evolution FX-P usw. ... Wer hat mit welchem Soft-Belag gute oder schlechte Erfahrungen gemacht? Wer kann mehrere miteinander vergleichen? |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Erfahrungen/Testberichte zu Soft-Belägen?
Ich spiele seit Jahren den Stiga Calibra Sound auf der Rückhand.
Vorher den Stiga Boost TS. Habe bisher nix vergleichbares gefunden. Weich schnell und macht genug Spin bei flacher Flugkurve. Donic F3 BigSlam kam ich garnicht klar. Joola Samba+ zu weich, Joola Xplode Sensitive irgenwie komisches Spielgefühl. Mit härteren Belägen kommt ich auf der Rückhand nicht klar. |
|
|
|||
|
|||
|
Wie wär's einfach mal im entsprchenden jeweiligen thread reinzusehn ?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Grundsätzlich hat mich der Belag jedenfalls nicht enttäuscht. |
|
|
|||
|
|||
|
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
War an sich nicht ganz verkehrt abgesehen von dem komischen Matten Obergummi. Die Haltbarkeit aber aber nicht der Renner. Wir trainieren im Sommer sehr viel, die Eigenschaften hatten sich auch schnell verändert. Spin war auch nicht der Renner. Den Airoc S hatten wir auch getestet. Hatte ich wie Pappe gespielt. |
|
|
||||
|
||||
|
Verzeihung, Kyuss und Hansi Blocker, ich kann ja lesen ...
aber vergleichen und Erfahrung dazu austauschen ist doch was anderes oder? Aber danke, dass du die Links zu den einzelnen Belägen eingestellt hast ... |
|
|
|||
|
|||
|
Einen Calibra Sound habe ich bisher noch nie gespielt; frage mich langsam, ob der nicht auch mal einen Versuch wert wäre....
|
|
|
|||
|
|||
|
Eigentlich ned, wird sehr unübrsichtlich wenn zum gleichen Thema x threads aufgemacht werden.
|
||||
|
||||
|
Das ist sicher richtig, aber leider sind die Einzelthreads, deren Links Hansi Blocker eingestellt hat, auch nicht gerade übersichtlicher ...
Schade, mich hätte es interessiert ... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|