|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Bester kompromissloser Offensivbelag
Welcher Off+ Belag überzeugt euch am meisten, welcher hat das beste Preis-Leistungverhältnis, am meisten Speed, die beste Haltbarkeit u.s.w. ???
Folgende Beläge stehen zur Auswahl: BTY Bryce Joola Mambo C Nittaku Moristo Tibhar Torpedo Stiga Carbo Stiga Neos Stiga Mendo MP TSP Real Andro Revolution C.O.R. Yasaka V-Stage Donic Sonex X-45. Eignetlich wollte ich eine Umfrage starten, hat aber irgendwie nicht richtig geklappt *g*, naja beim nächsten mal!
Marc_Konstanzer Geändert von pilatius2 (22.08.2004 um 15:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Bester kompromissloser Offensivbelag
Hallo,
also ich würde sagen der kompromissloseste Offensivbelag ist der Bryce weil er sehr schnell ist . MfG Chilie |
|
|||
|
|||
der revolution cor ist auf jeden fall der schnellste der angegebenen beläge, er ist deutlich schneller als der bryce und der mendo mp
|
|
|||
|
|||
Wie kann ein Belag kompromisslos sein???
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
Ein Belag wird gemeinhin als kompromisslos eingestufft, wenn er das Angriffsspieler mit totaler Risokobereitschaft unterstützt. Reicht diese Antwort aus?
|
|||
|
|||
dann ist aber der spieler kompromisslos und nicht der belag, man kann auch mit einem langsamen belag kompromisslos spielen
![]() |
|
|||
|
|||
Ich habe geschrieben unterstützt. Klar, man kann natürlich auch mit nem Tacki C versuchen kompromisslos offensiv zu spielen, ob das jedoch von Erfolg gekrönt sein wird, ist die andere Frage!
|
|||
|
|||
Beantworte mir bitte folgende Fragen:
Ist ein Sriver kompromisslos? Ist ein Neos Sound kompromisslos? Was ist "kompromissloser": Sriver Fx oder Sriver S? Oder doch der Neos Sound? Kompromisslos ist vielleicht ein Spielsystem und kein Belag. Kompromisslos ist meiner Meinung nach im TT, wenn ein Spieler absolut jeden Ball anzieht und sich nicht auf Schupfduelle, usw. einlässt. Wenn das ab sofort ein Belag für mich übernehmen kann, sag mir bitte bescheid. |
|
||||
|
||||
Könnte mir vorstellen, dass nur der Begriff "kompromisslos" mit "brachial" verwechselt wird. Die Bedeutung "brachial" wäre für einen Belag angebracht, wenn er wie die China-Beläge einen härteren Schwamm hat. Oder wie der Bryce, mit ebefalls recht hartem Schwamm. Für harte Schüsse und Topspins mit einer niedrigen Flugkurve und gutem Tempo.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bester Nachwuchsspieler Hessens | Die Peitsche | Hessischer TTV | 106 | 31.12.2004 15:49 |
langlebigster Offensivbelag: | sepp87 | Noppen innen | 11 | 21.05.2004 16:03 |
bester Aufschläger im WTTV und warum? | bleib mal locker | Westdeutscher TTV | 26 | 03.02.2003 21:28 |
Bester Abwehrbelag | Loki | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 32 | 29.10.2002 13:47 |
Herren Oberliga Baden-Württemberg, Saison 2001/2002 | heba | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 7 | 31.05.2002 10:25 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:10 Uhr.