|
Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Trainingsgast Düsseldorf
Hi,
Ich bin für eine Nacht zu Gast im schönen Düsseldorf. Wo kann man ein paar Spiele zur Punktspielvorbereitung bestreiten an einem Dienstag Abend? Ich spiele in der Sachsenliga, also höchste Verbandsklasse. Freue mich auf Tipps! Danke und Grüße |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
WTTTV / Kreis Düsseldorf: Suche TT Verein in Düsseldorf-Garath | Pok | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 7 | 21.03.2009 23:30 |
WTTV / Kreis Düsseldorf: suche nette leute zum trainieren im raum düsseldorf | *terrorzwerg* | WTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht | 5 | 23.11.2008 22:46 |
WTTV/Düsseldorf: Suche neuen Verein in Düsseldorf oder näherer Umgebung | veyron | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 6 | 16.04.2008 15:46 |
WTTV/Bezirk Düsseldorf/Borussia Düsseldorf sucht.... | NE82 | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 24.03.2008 15:53 |
WTTV / Bez.Düsseldorf: Trainingsmöglichkeit im Bereich Düsseldorf-Eller und Umgebung? | Schepi | WTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht | 2 | 14.02.2008 10:52 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:28 Uhr.