|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Stiga Allround Classic (WRB) vs. Donic Appelgren Senso V2
Servus Leute,
bin auf der Suche nach einem nicht so schnellen Holz mit guter Kontrolle. Dabei bin ich auf die oben genannten gestoßen. Frage an euch: Wie sind die beiden zu spielen, welches ist besser? Gibt es sonst noch Alternativen? Meine bisherigen Hölzer sind Skitt Skyline 5.5 und Stiga Tube Alu. Könnte mir vielleicht noch jemand erklären welches Holz eigentlich immer als Stiga Jubiläumsholz bezeichnet wird? Danke für die Antworten!!! Gruß Sir Jan
|
|||
|
|||
AW: Stiga Allround Classic (WRB) und Donic Appelgren Senso V2
Die Stiga JUBIS sind limitiert und erscheinen nur bei einem Jubiläum der Firma Stiga. Z.B. zum 40 Geburtstag. Bei diesen Hölzern werden nur alte Funiere verwendet und das Ballgefühl ist wirklich unglaublich. Naja, wenn du näheres wissen willst, versuch es mal mit der Suchfunktion!
Zum Vergleich All. Classic WRB - Appelgren Senso V2 kann ich dir sagen, dass das V2 etwas elastischer und langsamer als das All. Classic ist. Die Kontrolle ist bei beiden Hölzern herausragend.
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Volkmar |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Marc_Konstanzer]Die Stiga JUBIS sind limitiert und erscheinen nur bei einem Jubiläum der Firma Stiga. Z.B. zum 40 Geburtstag. Bei diesen Hölzern werden nur alte Funiere verwendet und das Ballgefühl ist wirklich unglaublich.
leider ist es nicht so und jammerschade... die jubi- hölzer wurden privat einem professionellen materialtest unterzogen und in dem holz wurde reichlich feuchtigkeit gemessen. also nix mit alten, lange gelagerten funieren. schnell produziert und als "alter wein" für reichlich geld den händlern aufgequatscht. somit sind sie nicht wertvoller als handelsübliche stiga- hölzer und der mythos zumindest für mich vorbei. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist das wirklich immer so, oder gibt es Donichölzer mit größernm Blatt? Denn dieser Punkt ist mir eigentlich sehr wichtig. Das Donic-Blatt bei meinem Straitt (mein erstes Holz) ist im Verhältnis eindeutig kleiner als mein Skitt Skyline und Tube Alu, deswegen würde es mich interessieren ob das bei den meisten ist bzw. allen Donic-Hölzern. Gruß Jan
|
|||
|
|||
Außer bei den Def.-Hölzern ist das Donic-Schlägerblatt im Verhältnis zu allen anderen Firmen wesentlich kleiner!
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Donic Appelgren Allplay vs. Stiga Allround Classic | kevische | Wettkampfhölzer | 16 | 12.03.2019 10:46 |
Appelgren Allplay Senso V1/2 vs. Allround Classic | silber147 | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 1 | 19.09.2009 11:06 |
Passen Donic Coppa und Stiga Allround Classic zusammen? | Maurice | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 7 | 26.02.2008 13:44 |
Stiga Allround Classic vs. Allround Evolution vs. Offensive Classic | difu | Wettkampfhölzer | 12 | 22.09.2003 13:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:29 Uhr.