|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Die meistgespielten Beläge
Hi
Welche sind im mom die am meisten gespielten beläge in deutschland? MfG
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Die meistgespielten Beläge
Ich denke mal , Sriver L/FX und Bryce
|
|
|
|||
|
|||
|
jo, trifft es wohl zuiemlich genau, viele spielen auch den stiga innova ultralight
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
mein TT-Händler sagte mir 85% seiner Kunden kaufen/spielen Sriver, in all seinen angebotenden Arten! Das spricht für sich! Gruß Primo-Spieler |
|
|
||||
|
||||
|
BTY Sriver Series und ich denk auch Donic Destos und vielleicht Yasaka Mark V...
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja, und guck dir mal den bei Asiaten so beliebten Hurricane an,
der ist auch so eine Art Sriver. Dasselbe in Grün. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
obwohl ich Sriver für einen guten Belag halte,glaube ich das nicht. Vielleicht hat er dort den besten Rabatt und will deshalb in die Rchtung verkaufen.85 % ist eine unrealistische Zahl. Ich bin mal gespannt ob hier im Forum jemand dieses Märchen glaubt? Gruß Abwehrfan Zitat:
|
|||
|
|||
|
Macht doch jeder mal eine Bestandsaufnahme in seinem Verein und postet die Ergebnisse. Ab einer gewissen Anzahl kann man schon etwas sagen.
|
|
|
|||
|
|||
|
ich halte die 85% auf für etwas zu hoch,
wenn ich mal unseren verein nehme..... wir nehmen mal 16leute raus wo ich es genau weiß was sie spielen: 8 sriver L/S/FX 1 catapult 8 tango / extrem 2 samba 2 coppa tanero 4 vario 3 tackiness 1 revolution quad 2 zenith g 1 amstrong anti wie man sieht ist der sriver in all seinen varianten gut vertreten aber ebenso der tango..... |
|
|
|||
|
|||
|
naja, die 85% sind seeeehr hoch...soviele leute kenn ich gar ne, die nen Sriver spielen...Ich denke mal, dass viele Joola Produkte (besonders auf der VH) gespielt werden!!! Wegen guten Klebeeigenschaften, der Tango-Serie und der Sensortechnologie!!!
MfG Luminarc
Wieviel Väter haben Tränen vergossen, wieviele Mütter mussten fliehen und hoffen? Er sagt, er schütze ja nur seine Nation, mit dreckigen Lügen und ner Menge Kanonen... Du brauchst den ganzen Weg nicht zu renn' Diese Welt gehört einen Stupid White Man!!! (Bushido) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|