|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
so ich eröffne mal was
![]() Kreispokal... wer spielt in welcher klasse ? Wann sind die Auslosungen? Favoriten? Spekuliert ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Kreispokal
Zitat:
es gibt nur einen sieger, es gibt nur einen sieger und das wir nur wir ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() oda wir teilen so auf das Ihr gegen D M und P spielt :o) vllt auch andere Vereine ?! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
auch der TTC Viersen hat im Herren B Pokal ne Mannschaft gemeldet. Und da wir ja auch im nächsten Jahr den Durchmarsch planen gehe ich fest davon aus, das der Herren B Poakl an uns geht! Bei Herren A haben wir zwei Mannschaften gemeldet. Auch TuS Jahn hat ein Team gemeldet, deshalb glaube ich im Moment dass die der Favorit in der A-Klasse sind! Gruß, Martin |
|
|||
|
|||
Wir (Borussia MG II) haben für Herren A auch eine Mannschaft gemeldet.
Ich hoffe und denke, dass wir da vielleicht auch ganz gute Chancen haben werden. Lassen wir uns dann mal überraschen. Zu Herren B kann ich nichts sagen. Ciao Stephan |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
bisher teilnehmende mannschaften:
HERREN A: Borussia MG, TTC Waldniel 1 + 2, TTC Viersen 1+2, TuS Jahn MG HERREN B: TTC Waldniel 3, DJK SF Hehn, TTC Viersen 3, ESV Kaldenkirchen 1 -3, TTC Hardt/ Venn, TV Boisheim meldet glaube ich auch eine Mannschaft Geändert von Eisenbahner (08.11.2005 um 15:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
hardt Venn meldet 1.
![]() |
|
|||
|
|||
Wie sind Eure Einschätzungen?
Wer wird unser Nachfolger? Vom Papier her tippe ich auf BMG! Gruß Christian (mehrfacher Kreispokalsieger ![]() |
|
|||
|
|||
Favoriten bei den bisher gemeldeten Mannschaften sind für mich:
Herren A : Borussia MG und Waldniel 1, beide Kreisligamannschaften dannach TTV Viersen. Herren B: Der Kreispokalsieger 2004 DJK SF Hehn, ESV Kaldenkirchen 1 und TV Boisheim |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kreispokal TTKV Aurich 2005/2006 | HHF | Bezirk Weser/Ems | 162 | 08.07.2006 14:34 |
Kreispokal Jungen | ELTON|ECSC | Kreis Lenne-Ruhr | 17 | 16.02.2005 17:25 |
Kreispokal | Litzenmann | Kreis Herford | 43 | 01.02.2005 10:50 |
Kreispokal | Rumba4 | Kreis Moers | 1 | 09.01.2005 19:56 |
Kreispokal | DeBiBa | Kreis Lippe | 20 | 21.12.2004 23:53 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:03 Uhr.